Bin Traurig - die Oldies

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    traurig
  • #101
Er mußte soo lange in der Klinik/TA bleiben, er hatte einen unbekannten Infekt (die Leukos waren sehr hoch) und Streß ist ihm nicht zuträglich. Sein Titer ist gestiegen. :rolleyes::rolleyes:

Ansonsten frisst er jetzt gut und er wünscht sich BOZITA-Naßfutter..

Na, ich denke, den Wunsch können wir erfüllen..:D:D:D

Dosen oder Tetra- Pack?
 
A

Werbung

  • #103
Tetra-Pack - die Stückchen in Gelee..:D:D

Gut dann bestelle ich die gleich mal bei Zooplus mit:D. Gibt es noch einen Oldi mit nem speziellen Wunsch? ( was ich auch bei Zooplus bekomme). Ute will sich nämlich auch beteiligen:cool:
 
  • #104
Gut dann bestelle ich die gleich mal bei Zooplus mit:D. Gibt es noch einen Oldi mit nem speziellen Wunsch? ( was ich auch bei Zooplus bekomme). Ute will sich nämlich auch beteiligen:cool:

Hallo, Ihr Lieben - bei zooplus gibts auch Nierenfutter oder Stuvit für Ottokar und Hildchen.. Das wäre einfach super..

Dankeeeeeeee.
 
  • #105
So, heute schaff ich das Paket für Fritz zu Hermes - dann bekommt er sein heißgeliebtes BOZITa..:D:D:D

Danke an Anette für die Unterstützung - der süße wird sich freuen..:D
 
  • #106
Hab ich heute bekommen:

6 Kattovit (Low Protein)
12 Schälchen Intergra Protect Nieren

2 mal Trofu Interra Protect ( Niere) a 250 g

Willst du das für die Oldies?

Geht dann aber erst am 15 Juli raus, mit ein paar Sachen für Griechenland:cool:
 
Werbung:
  • #107
Hab ich heute bekommen:

6 Kattovit (Low Protein)
12 Schälchen Intergra Protect Nieren

2 mal Trofu Interra Protect ( Niere) a 250 g

Willst du das für die Oldies?

Geht dann aber erst am 15 Juli raus, mit ein paar Sachen für Griechenland:cool:

Aber klar - und Danke.......:D:D:D
 
  • #108
Katze Hilde mußte operiert werden - es hatten sich 2 Tumore gebildet.:eek::eek:

Der Maus gehts besser - Gott sei dank..

Wir konnten 50,00 Euro beisteuern - mehr gab die Kasse nicht her..:(

Naja, besser als nix..
 
  • #109
Die mail kam vorhin..

Liebe Katrin,

das ist große Klasse von Euch, dass Ihr für unsere Hilde spendest. Diese arme Katze, das zerreisst uns noch das Herz. Was muss sie denn noch alles ertragen? Der Tumor ist sehr, sehr bösartig und kommt wahrscheinlich wieder. Dann lassen wir sie aber nicht nochmal operieren. Vorhin hab ich sie vom Tierarzt abgeholt und wohin ging im Büro der erste Weg: zum Fressnapf! Man ist das eine Kämpferin! Als nächstes kroch sie in meine Tasche, wo noch etwas Hühnchenfleisch drin war (eigentlich mein Mittag). Das hab ich dann auch mit ihr geteilt. Sie ist sooo klasse und ich freu mich riesig, dass es ihr schon wieder so gut geht nach der OP. Wann kommt endlich der Mensch, der sie mit nach Hause nimmt? Ich kann mir nicht erklären, warum Hilde keiner will.

Es grüßt Dich von Herzen und in Dankbarkeit
Heike Fxxxxxxxxxx

--------------------------------------------------------------------------

Mensch, es muß sich doch noch jemand für diese liebe Katze finden..
Ein Endplatz für den Rest ihres Lebens..

:(:(:(



Das ist Hildchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #111
Ja, das Hildchen war mit im Video...:D:D

Habe mir jetzt alles angeguckt - mußte dran denken, wie Bretnig mir den Wassibären brachte..:D
 
Werbung:
  • #112
Ja, das Hildchen war mit im Video...:D:D

Habe mir jetzt alles angeguckt - mußte dran denken, wie Bretnig mir den Wassibären brachte..:D

Ja, das ist lange her seit Wassibärs Einzug ;)

Übrigens sind die "menschlichen Gliedmassen" in den Tier - Videos fast immer von meiner Jenny ;) Das war ein aufregender Tag für Sie.
 
  • #113
huhu katrin,
ich hab noch einige kleine handtücher zu hause, kannst du sie für die oldies oder gr gebrauchen?
außerdem hat mein freund noch ein spannbettlaken, dass auf sein bett nicht passt ... ich bin dabei ihm das abzuluchsen ;)
ja & einiges an futter hätte ich auch, da joe sich jetzt ja an die ausschlussdiät halten muss & sissi nicht alles frißt ...
darf/ kann/ soll ich dir alles schicken oder nur bestimmtes???
 
  • #114
huhu katrin,
ich hab noch einige kleine handtücher zu hause, kannst du sie für die oldies oder gr gebrauchen?
außerdem hat mein freund noch ein spannbettlaken, dass auf sein bett nicht passt ... ich bin dabei ihm das abzuluchsen ;)
ja & einiges an futter hätte ich auch, da joe sich jetzt ja an die ausschlussdiät halten muss & sissi nicht alles frißt ...
darf/ kann/ soll ich dir alles schicken oder nur bestimmtes???

Du kannst gerne alles schicken. Ich teile es nach Bedarf auf (die Handtücher etc gehen scher nach GR).

Dankeschön...:D
 
  • #115
so päckchen ist fertig ... allerdings ohne bettlaken. jetzt muss ich nur noch meinen exfreund fragen, ob er die sachen gleich mitnimmt, wenn er zu seinen eltern fährt ....
 
  • #116
Päckchen ist SA noch rausgegangen ...
 
Werbung:
  • #119
bitte, hoffe du kannst auch die katzenmilch verwenden!!!
 
  • #120
Ich hab grade nur überflogen aber ich hab gelesen das ihr auch medis für die fellis braucht?

eine frage zum Carbimazol? ist das das aus der Humanmedizin?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben