Sheltiecat
Forenprofi
Einige von euch erinnern sich vielleicht, wie schlimm es mit Barclay und SamSam war als er noch Einzelkater war. Für den Rest findet ihr die Geschichte in dem Link in meiner Signatur.
Natürlich ist das alles Vergangenheit und sie verstehen sich alle super!
In den letzten Tagen tut sich hier aber was, mit dem ich tatsächlich nicht mehr gerechnet habe! Sie spielen RICHTIG!!
Gestern Abend haben Barclay und SamSam richtig gerauft auf dem Bett!!
Hatte natürlich das iPhone unten und konnte es nicht festhalten. Heute Abend nehme ich es mit hoch..
Aber immerhin konnte ich heute tagsüber nen kurzen Ausschnitt von Barclay und Oreo festhalten. Sieht zwar wild aus aber ich kann euch versichern dass das für Oreo perfekt in Ordnung ist und auch heute regelmäßig von ihm initiiert wurde.
Der Regen bringt viel Langeweile und da lässt man sich dann eben auch mal herab, mit dem Sheltie-Tier zu spielen.. 🙄 Alle beteiligten lassen die Krallen drin und auch Barclay achtet darauf dass er nicht mit vollem Gewicht auf den Katzingers herumspringt..
https://www.youtube.com/watch?v=wUXvxV0288I

Ich hätte nicht geglaubt, dass er tatsächlich nochmal mit ihnen raufen würde!!
Natürlich ist das alles Vergangenheit und sie verstehen sich alle super!
In den letzten Tagen tut sich hier aber was, mit dem ich tatsächlich nicht mehr gerechnet habe! Sie spielen RICHTIG!!
Gestern Abend haben Barclay und SamSam richtig gerauft auf dem Bett!!

Aber immerhin konnte ich heute tagsüber nen kurzen Ausschnitt von Barclay und Oreo festhalten. Sieht zwar wild aus aber ich kann euch versichern dass das für Oreo perfekt in Ordnung ist und auch heute regelmäßig von ihm initiiert wurde.
Der Regen bringt viel Langeweile und da lässt man sich dann eben auch mal herab, mit dem Sheltie-Tier zu spielen.. 🙄 Alle beteiligten lassen die Krallen drin und auch Barclay achtet darauf dass er nicht mit vollem Gewicht auf den Katzingers herumspringt..
https://www.youtube.com/watch?v=wUXvxV0288I