Bin mit meiner TA sehr zufrieden

  • Themenstarter Lady-Blue
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lady-Blue

Lady-Blue

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2008
Beiträge
24
Bin mit meiner TA sehr zufrieden, hat sogar auch einen ebenerdigen Eingang, also keine Treppen, und nicht sooo lange Wartezeiten.

Sie ist zwar Teurer wie andere (habe ich mitbekommen) aber das ist es mir Wert !


Ich denke man muss einfach mit dem TA zusammen hamonieren...

Ich hatte mal einen billigen TA gehabt, das konnte man vergessen, der hatte keine Ahnung gehabt....
 
A

Werbung

Hallo,

wo wohnst du denn, bzw. wo ist denn deine TÄ?
 
Wohnen tue ich in der nähe von Stuttgart, habe aber gesehen du wohnst in Dortmund
 
Wohnen tue ich in der nähe von Stuttgart, habe aber gesehen du wohnst in Dortmund
Dachte schon, hörte sich nach meiner TÄ an. Ist schon viel wert, wenn man einen tollen TA hat. Wünsche dir, dass du sie nicht so oft brauchst ;).
Alles Liebe, dir und deinen Miezen
 
Bei welchem TA bist du denn Steffi?
 
hallo,

ich hab einen TA und der ist SPITZE..... kompetent und preislich super. er versucht nicht dir irgendwelchen mittel an zu drehen die die welt nicht braucht. kommt heim....

allerdings hat er manchmal nen mangel. ist es nicht grad nen notfall kanns schonmal vorkommen das er es vergisst.
wir nutzen diesen service nun schon seit januar. da wir ihn doch öfters brauchten. und finden ihn klasse. keine fahrtzeit, keine katze im kennel, keinen tag urlaub extra nehmen...

was ich bisher bewundere ist, das er mit trotz mehrmaliger aufforderung von uns, die rechnungen seit januar noch nicht getippselt hat. er sagt immer "ja bringt er bim nächsten mal mit". und wieder hat er sie nicht geschrieben. aber vergessen hat er es nicht. mal sehen, er muss die kommende wche nochmal kommen zum blutabnehmen, da wollt er sie endlich dabei haben, aber ob das so ist :rolleyes:

naja, auf jedenfall find ich ihn super kompetent. ich war zwischenzeitlich bei einem mit ner super modernen praxis, der war teuer und so gar nicht kompetent. nützt mir nx.
wir haben immer ärzte. frauen mögen wir nicht so. die sind mir teilweise zu grob zu meinen katzen :D

kathy
 
Werbung:
was ich bisher bewundere ist, das er mit trotz mehrmaliger aufforderung von uns, die rechnungen seit januar noch nicht getippselt hat. er sagt immer "ja bringt er bim nächsten mal mit". und wieder hat er sie nicht geschrieben. kathy

Das würde bei mir gar nicht gehen, ich muss sofort Bar Zahlen bei Ihr:cool:

Meine kommt auch heim, kostet aber extra:mad:
 
Das würde bei mir gar nicht gehen, ich muss sofort Bar Zahlen bei Ihr:cool:

Meine kommt auch heim, kostet aber extra:mad:

kostet auch extra, ist es mir aber wert... :) denn ein tag urlaub kostet mich mehr. was es mehr kostet weiß ich nicht, da ich ja noch keine rechnung gesehen hab.

wir waen ja mal zwischenzeitlich woanders, sagte ich ja schon, vorher konnte man bei ihm mit karte zahlen, als wir wieder kamen, war das nicht mehr möglich.
er sagte wir könnten es beim nächsten mal zahlen, war ja zwar nur 2 tage später, aber das macht auch nicht jeder...

ich bin echt zufrieden und nehme seine, manchmal zwar nervende, vergesslichkeit in kauf solange e kein notfall ist. denn beim notfall isser sowieso hier.... :)

wenn ich überlege. das letzte ahr cindys schilddrüsenwerte getestet wurden und bei dem anderen doc nix raus kam, obwohl sie sich schon so verhielt wie jetzt, kann ich mich nur selber in den hintern beisen. mein jetziger doc hat sie getestet und anhand der leber oder nierenwerte wollte er nochmal die cshilddrüse testen und siehe da, eine überfunktion.

außerdem hat der andere meine kleine omi nochmal auf leukose geimpft, und das mit 14 jahren... daraufhin verlohr sie nochmehr gewicht. sie haben es abgestritten das es daran lag, aber ich weiß es ganz bestimmt...

ich werde den ta nicht mehr wechseln... :)
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
15
Aufrufe
8K
norab
norab
Carlo99
Antworten
14
Aufrufe
2K
harumi
harumi
Leela
Antworten
12
Aufrufe
2K
Annemone
Annemone
Chrissi86
Antworten
64
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
M
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
11K
Salutary
Salutary

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben