Tierazrt FORL Untersuchung Raum Köln

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tigerente

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3
Hallo

Ich weiß echt nicht mehr weiter mit meiner Katze.Habe seit November Probleme mit dem fressen mit ihr.Nichts ist erkennbar.Ich war etliche male bei verscheidenen Tierärzten.Jetzt hab ich im Internet von FORL gelesen.Kennt jemand einen Tierarzt, den er mir empfehlen kann? Sollte in der Kölner Umgebung sein.
Vielen Dank
 
Werbung:
lacroix

lacroix

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.662
Hallo,
habe Dir eine PN geschickt - kann zwar nicht direkt über FORL-Erfahrung dort berichten, aber sie machen auch die Zahnbehandlungen für meinen chron. ZFE-Kater Barney.
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
Hallo

Ich weiß echt nicht mehr weiter mit meiner Katze.Habe seit November Probleme mit dem fressen mit ihr.Nichts ist erkennbar.Ich war etliche male bei verscheidenen Tierärzten.Jetzt hab ich im Internet von FORL gelesen.Kennt jemand einen Tierarzt, den er mir empfehlen kann? Sollte in der Kölner Umgebung sein.
Vielen Dank

du solltest dich jedenfalls an einen tierzahnarzt wenden
 

Ähnliche Themen

Arwen
Antworten
5
Aufrufe
3K
Männilein
Männilein
Koboldkatze
Antworten
14
Aufrufe
4K
Koboldkatze
Koboldkatze
Filoukeks
Antworten
17
Aufrufe
5K
Minki2004
Minki2004
kikki_
Antworten
1
Aufrufe
3K
kikki_
oneironautin93
Antworten
6
Aufrufe
264
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben