bin echt traurig, was ratet ihr mir?

  • Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum
  • #21
Ach Mensch, tut mir so leid!:( Es muß Dir ein Trost sein, daß er durch Dich und Dein beherztes Handeln zumindest früher erlöst werden konnte.
 
A

Werbung

  • #22
Traurige Geschichte...:(

Aber ganz prima, dass Du geholfen hast!
 
  • #23
Immerhin musste der kleine nicht so sehr leiden :(
 
  • #24
das wird auch der einzige Trost sein für die Besitzer. Zuerst ist es sicher keiner. Er wird an allen Ecken fehlen.

Mich selber trösten eure Worte sehr. Es ist für mich im Vergleich nur eine geringe Trauer.

Dieses Freigängerleben, um jeden Preis und an solch einer Straße, ist ein absolutes Glücksspiel.

Ich bin dagegen, denn wenn man schon einen großen Garten hat, kann man den sichern. Katzen, die das nicht anders kennen, kommen damit super gut zurecht.

Das ist das, was mich ein wenig ärgert und was ich nie akzeptieren kann. Der Kleine und viele anderen Katzen, könnten noch leben.

Sorry, das musste ich noch loswerden. Nehmt es mir bitte nicht für übel.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2K
Dekamp
D
O
Antworten
67
Aufrufe
8K
Wichita
Wichita
Nepomuk
Antworten
32
Aufrufe
1K
Nepomuk
Nepomuk
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aiko22
A
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben