Bin beunruhigt!

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.814
Alter
53
Ort
BaWü
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin etwas beunruhigt, Findus ist Heute Morgen nicht zum fressen gekommen.
Er kommt und geht ja immer so wie es Ihm passt.
Aber normal ist er um die Uhrzeit immer mal dagewesen.

So langsam und allmählich schleichen sich bei mit die Sorgen ein...
Macha ist Heute auch schon zweimal über und über voll mit Spinnenweben aufgetaucht.
Vielleicht weis sie ja wo er ist.
Oder sie hat nur ein neues Mauseversteck gefunden.

Bitte drückt mir die Daumen!
Ich hoffe ich kann bald Entwarnung geben!
 
A

Werbung

Er ist bestimmt bald wieder da, versuch Dich abzulenken, wenn's irgendwie geht. Ich drück Dich und meine Daumen sowieso.
 
Hm, er kommt sicher bald wieder.

Weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch so ist, aber wenn es schön ist, liegt er sicher irgendwo faul in der Sonne und wenn es regnet, hat er sich versteckt, damit er nicht nass wird und wartet nur darauf trocken nach Hause zu kommen! :D

Auf alle Fälle drücken wir hier die Daumen und Pfoten, dass der kleine Kater bald zu Haus eintrifft!:oops:
 
huhu liebe,

ich kann deine sorge so gut nachempfinden.
hier werden kräftig die daumen gedrückt, das der süße gleich mit einem mordskohldampf vor der türe steht.

fühl dich umarmt.
 
Hallo Mafi,
kannst du deiner Süßen nicht einfach mal unauffällig folgen?
 
hug.gif


Der kommt wieder, ganz bestimmt! Falls es bei euch heut auch so schön kühl und trocken ist wie hier, dann nutzt er die Chance für ausgiebige Streifzüge ohne Schweißausbrüche..:)
 
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass Findus gleich in der Tür steht: "HUNGER"!!!
 
Werbung:
Wie ist denn das Wetter bei Euch??

Unsere vergessen momentan auch gerne die Uhrzeit:cool:

Ich drücke jedenfalls fest die Daumen und leide mit

Kerstin
 
  • #10
Ach Ihr seit so lieb, das tut echt gut!
Ich hoffe so sehr das Ihr recht habt. Aber ich habe immer so schlimme Bilder im Kopf, aber das kennt sicher jeder der Freigänger hat! Ich bin mir nicht mal mehr ganz sicher wann ich in das letzte mal gesehen habe.
Irgendwann Gestern Abend.
Ich rufe gleich mal meinen Mann an ob er Heute Nacht noch mal da war!

Schokolala, ich habe schon versucht Macha zu folgen, es klappt leider nicht, sie will dann immer nur spielen.
 
  • #11
Mehr Abstand, Fernrohr :) :) und eine Tageszeitung mit ausgeschnittenen Löchern zur Tarnung, Hut und Sonnenbrille nicht vergessen :)


tierischer-spion.jpg
 
  • #12
  • #13
Du kannst in der Zwischenzeit mal das Bilder einstellen üben :)

Währen der Kleine sich im Paradies auf Erden austobt..bei dem Revier ist es kein Wunder wenns mal länger dauert..
 
  • #14
So, ich gehe jetzt mal alle Strasen im Dorf ablaufen, drückt mir die Daumen das ich ihn nicht irgendwo liegen sehe.
Mein Mann hat ihn auch nicht mehr gesehen seit Gestern Abend.
Die Anspannung steigt....
 
Werbung:
  • #15
O weh, da drücke ich mal die Daumen, dass alles gut wird.
Ab nach Hause, Findus!!!
LG
Karin
 
  • #16
Wahrscheinlich war er die ganze Nacht on Tour und ist jetzt irgendwo unter einem Busch eingeschlafen...ich kenn das zur genüge!

Ich halt natürlich die Daumen.

LG
Karin
 
  • #17
Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst.:(
Wenn meine Racker nicht schon morgens vor der Terassentür stehen werde ich auch nervös. Luna war mal die ganze Nacht bis nachmittags des darauf folgenden Tages weg. Vielleicht hat sich Findus irgendwo zum schlafen verkrochen, das machen meine manchmal auch. Irgendwann stehen sie dann verpennt vor der Tür.

Natürlich drücke ich auch alle Daumen.
 
  • #18
Ich hoffe sehr, daß er in Kürze wohlbehalten wieder daheim ist!!



Die Sorgen kann ich gut nachvollziehen --- ich bete mit, daß Du beim Ablaufen der Straßen ihn nicht liegend findest ... sondern, daß er Dir fröhlich maunzend entgegenkommt
 
  • #19
Spinnweben im Fell bei Macha würden mich stutzig machen. Hast Du schon Scheunen und Garagen abgesucht? Und Keller? Vielleicht ist Findus irgendwo eingesperrt?
 
  • #20
Also, Straßen sind jetzt mal abgesucht.
Ich denke mir aber, wenn eine Katze angefahren wurde verkriecht sie sich sicher und man hat keine Change sie zu finden.
Das mit den Schuppen habe ich mir auch schon gedacht, es gibt aber so viele hier, wie Sand am Meer.

Ich werde jetzt mal einen Gang runterschalten, um die Uhrzeit schläft Findus IMMER.
Mir war es jetzt erst mal wichtig an den Straßen zu schauen da Tierleichen ja schnell entsorgt werden.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das er irgendwo schläft und versuche mich nicht verrückt zu machen.
Ist er bis Morgen noch nicht zurück muss ich noch mal verstärkt suchen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
583
Frollein_S
Frollein_S
F
Antworten
2
Aufrufe
752
KatzeK
K
Wasserfeder
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bea
Bea
T
Antworten
13
Aufrufe
9K
Dove
Dove
Moony2
Antworten
20
Aufrufe
942
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben