soweit geht die liebe denn doch nicht

Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
tom ist ja sowas wie schwer verliebt in nachbars lucy.
aber sie erwidert diese ja nicht so wirklich, sie verhaut ihn ja immer:D

aaabber, die kleine ist ja mutig und hat sich vorgestern in unser haus gewagt, aber soweit geht toms liebe zur ihr nicht.
in SEIN zuhause hat nix kätzisches auch nur eine pfote zu setzen, und so hat sich die kleine eine eingefangen, aber heftig:eek:

(was sie nicht stört und es immer wieder versucht):rolleyes:

leider hab ich keine fotos, weil es immer so schnell geht, und die kamera natürlich immer woanders rumliegt:oops:
 
Werbung:
traeumelein

traeumelein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
962
Ort
Bodenseeregion
Na, da grenzt Tom sein Revier schön ab :)
Peppels ist da garstiger...letztes Jahr hatten unsere Nachbarn vorübergehend ein Kitten....die Süße wollte auch hier herumspazieren....ich mußte sie retten....Peppels hört noch nicht mal auf, wenn der Gegner sich auf den Rücken legt...ziemlich unsozial :D
drum bleibt er auch Einzelkind ! :D
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
irgendwie sind katzen ganz schön zickig, die kater haben eher so ein machogehabe:D wie im richtigen leben eben:D
tom verprügelt alle anderen kater hier:rolleyes: nur bei dieser (oder auch anderen katzendamen) ist er oder versucht den herzensbrecher zu mimen:rolleyes::D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
tja - ich finde auch manche Kater sind einfach grob und leicht prollig wenn es um ihr Revier geht - und dann natürlich auch wieder irre schmusig:D:D:D und die Mädels zicken was das Zeug hält - ob sie sich das von uns Menschen abgeschaut haben?;);););)

lg Heidi
 
Chato

Chato

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Mai 2008
Beiträge
127
Ort
Hessen/Wetterau
Das kenne ich doch,
die Nachbarn haben eine um sich fauchende und kratzende 12-jährige Furie von Katze. War hier was los als meine beiden anfingen rauszugehen. Da wir im EG wohnen, sucht sich die liebe Chica neuerdings gerne mal den Weg durchs offene Fenster, frisst in der Küche meinen Katern das Fressi weg, sitzt dann im Flur und zetert was das Zeug hält wenn sie meine beiden sieht. Aber meine sind ja soooooo cool, die sitzen da und gucken die Zicke einfach nur völlig verständnislos an, ist zum schießen!

LG Julia
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben