Bin beunruhigt!

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
  • #61
Super. Scheint so als hätte Macha Findus wieder heimgebracht.:D
 
A

Werbung

  • #62
Ja, so sieht es aus!
Macha hat dafür auch eine Portion Leckerchen bekommen.
Ich habe Findus eben 7 Zecken rausgemacht, lecker!
Der scheint sich ja ordentlich rum getrieben zu haben!
Ich bin immer noch sooooo froh!
 
  • #63
Ich bin immer noch sooooo froh!

Da glaub ich dir gerne :D. Als Gipsy vor paar Jahren "nur" einen Tag weg war (und dann verletzt wiederkam), bin ich vor Erleichterung heulend fast zusammengebrochen, als er endlich wieder vor der Tür stand :oops:.
Es ist schon schlimm, was einem die Phantasie so vorgaukelt, während man wartet.
 
  • #64
hab es grad gelesen, er ist wieder da :) Wie schön, ich freue mich mit Euch.
 
  • #65
Wo sind denn die Bilder vom glücklichen Heimkehrer? *nerv* :D:D
 
  • #66
O wie schön! Ich bin grad heim gekommen und les die tolle Nachricht.
Ja, Findus, du weißt schon, wo du hingehörst.;)
smiley_2008_05_08-14_40.jpg

LG Karin
 
  • #67
Ich bin ja sowas von erleichtert und froh......... jeder, der Freigänger hat, kann nachfühlen, wie es ist, wenn ein Fellchen untypischerweise nicht heimkommt........


Mannomann, das war spannend: Findus, bitte mach das nicht zu oft, ja???





Aber gut, an einem Freitag, den 13. habsch früher immer Einsen geschrieben - war also nie mein Pech- sondern mein Glückstag.....
Wenn man's also so sieht, hatte Findus nur eine besonders aufregende Nacht.... wenn er soviele Zecken mitbrachte, ist er sicherlich auf tollen Sommerwiesen unterwegs gewesen --- da lebt ja sooooooooo lecker "Natur-Barf" ;)


Findus, ich gönne es Dir von Herzen -- aber mache bitte Dosimama nicht mehr so viel Angst und komm' in Zukunft früher heim
 
Werbung:
  • #68
Was freu ich mich für Dich...:)
 
  • #69
Ich habe so arg geweint als ich ihn gesehen habe, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen!
Oh doch, Steffi,
das kann sich wohl jeder hier bestens vorstellen :).

Dicken, erleichterten Knuddler an Findus und dich!!
 
  • #70
GsD, er ist wieder da:D:D:D.
 
  • #71
Schön das er wieder das ist!



Lieben Gruss Lonnie
 
  • #72
Ohje, das tut mir Leid.

Erst kommt von mir "ich drücke die Daumen" und dann ist er wieder da und ich schreibe nicht wie sehr mich das freut.
Nicht böse sein, ich hols sofort nach!

Es freut mich wirklich sehr das er wieder da ist, Mafi. Knuffel ihn mal von mir und natürlich Macha auch.

Liebe Grüße.
 
  • #73
Da glaub ich dir gerne :D. Als Gipsy vor paar Jahren "nur" einen Tag weg war (und dann verletzt wiederkam), bin ich vor Erleichterung heulend fast zusammengebrochen, als er endlich wieder vor der Tür stand :oops:.
Es ist schon schlimm, was einem die Phantasie so vorgaukelt, während man wartet.

Genauso gings mir mit Lilli auch.

Bin ich jetzt froh, heut´zu lesen, das er wieder da ist. Juchhhuuu
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
584
Frollein_S
Frollein_S
F
Antworten
2
Aufrufe
754
KatzeK
K
Wasserfeder
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bea
Bea
T
Antworten
13
Aufrufe
9K
Dove
Dove
Moony2
Antworten
20
Aufrufe
961
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben