Bin auf der Suche nach einem Gefährten für meinen Kater (6 Monate), PLZ 92...

  • Themenstarter maunzi666
  • Beginndatum
maunzi666

maunzi666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2010
Beiträge
288
Hallo,

ich bin hier wahrscheinlich nicht ganz richtig in diesem Unterforum, aber bin auch nicht wirklich fündig geworden, wo ich mich melden könnte.

Fakt ist:

Ich suche für meinen 6 Monate alten Kater einen Gefährten. Es sollte auch ein Kater sein mit einem alter von +/- 6 Monate.

Hab die Tierheime hier abgeklappert, mit niederschlagendem Ergebnis.

Ich würde eine EKH bevorzugen, da ich ehrlich gestanden nicht soviel Geld für eine Rassekatze zahlen kann.

Wohin könnte ich mich noch wenden? Da ich hier gelesen habe, dass man diese Hobbyvermehrer nicht unterstützen sollte (die es ja zu Hauf in den schwarzen Brettern hier im Supermarkt gibt)

Gruß

Marion
 
A

Werbung

Schau doch mal hier in der Rubrk "Notfellchen".

Es kommen aber sicher auch noch einige mit Vorschlägen :)
 
Du darfst Dich gerne hier einmal umsehen

http://www.katzen-forum.net/wohnung...tzenherzen-samtpfoten-suchen-ein-zuhause.html

j216361vfvr.jpg


z. B. Gustl (das linke Bild) in München

j219210-2yd4s.jpg


Java in Nürnberg

oder hier - unsere noch im Ausland befindlichen Notfellchen:

https://www.katzen-forum.net/threads/katzenhilfe-katzenherzen-samtpfoten-suchen-ein-zuhause.61360/

Lexi bei Frankfurt

j199540-3wt5j.jpg




dort wartet z.B. Levi

j231778mg1p.jpg


in dem von dir angegebenen Alter haben wir einige süße Herren in der Vermittlung...

oder wie wäre es mit Whisky aus diesem Thread:

http://www.katzen-forum.net/katzen-...a-aus-einem-koerbchen-mit-abschiedsbrief.html

j231767ncur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich habe meinen zweiten kater aus dem Tierheim geholt und er war genauso wie ich ihn haben wollte :) Wollte einen der genauso ist wie mein erster kater,die auswahl war groß aber ich hab sofort erkannt wer der richtige ist :)

dort hast du einfach eine große wahl und die armen tierchen dort sind auch froh wenn sie ein zuhause finden.
 
  • #10
kannst natürlich auch gern unter www.spanischetiere.net schauen, in ein paar Tagen kommen wieder neue Pflegies auf ihren PS in D an
 
  • #11
Schau doch auch mal auf die Seite unserer Tierschutzinitiative.

Da sind noch einige süße Jungtiere die ein schönes zu Hause suchen.

Link ist unten angegeben.

LG
Marga
 
  • #12
Oder Du schaust Dir Tarzan, Grisu oder Tristan mal an mal an ;).

Sie sind schon hier in D (Osnabrück, Fahrkette könnte man organisieren). Tarzan und Grisu sind schon kastriert. Tristan noch nicht.
 
  • #14
Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Links.

Die meisten sind leider sehr weit von uns entfernt.

Bin gestern allerdings dank Google auf eine Katzennothilfe ganz in unserer Nähe gestoßen, die haben derzeit sehr viele Jungtiere. Die werd ich mir am Wochenende mal anschauen.

LG
 
Werbung:
  • #15
prima.... ich drücke Dir die Daumen, dass der passende Gefährte dabei ist :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
544
Frollein_S
Frollein_S
X
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kiray
Kiray
K
Antworten
1
Aufrufe
978
KatzenMama27
K
Britty
Antworten
17
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben