Bilder von Heiligen Birma's

  • Themenstarter happy1
  • Beginndatum
H

happy1

Gast
Hallo,

hat noch Jemand von Euch Heilige Birmas? Hier Bilder von meinen Kastraten:









 
A

Werbung









 
Boah, wieviele Birmchen hast du denn? :omg: Ich sehe mindestens ein blue tabby, lilac tabby und seal point. Der Seal point ist noch sehr jung, oder? Das Körperfell ist noch hell. Ich bin auch Birmchenfan, zumindest optisch sind sie wunderschön!
Der Weiße dazwischen ist ein Norweger, oder?
 
Es sind 3 Tiere. blue tabby point, chocolate point, lilac tabby point.

sind zwischen 2 und 3 Jahren.
 
Es sind 3 Tiere. blue tabby point, chocolate point, lilac tabby point.
sind zwischen 2 und 3 Jahren.
Das chocolate habe ich jetzt für seal gehalten. Aber das ist die Erklärung, ich habe schon öfters gehört, daß chocolate Birmchen nicht so nachdunkeln wie seal Birmchen.
 
Das chocolate habe ich jetzt für seal gehalten. Aber das ist die Erklärung, ich habe schon öfters gehört, daß chocolate Birmchen nicht so nachdunkeln wie seal Birmchen.


Es gibt auch seal point die im Alter nicht nachdunkeln. Die Züchterin hat Tiere mit 10 Jahren die genauso hell geblieben sind. Ist oft der Fall das diese Tiere nachdunkeln, jedoch nicht immer.;)
 
Werbung:
Gestatten: Ares und Arwen von Bernstein, seal-smoke point. Haben beide mit mir heute ihr Weihnachtsquartier im Haus meiner Eltern bezogen und sind erstaunlich brav (noch) ;)




 
Gestatten: Ares und Arwen von Bernstein, seal-smoke point. Haben beide mit mir heute ihr Weihnachtsquartier im Haus meiner Eltern bezogen und sind erstaunlich brav (noch) ;)





Oh wie hübsch.:pink-heart:
Sind das chocolate point?
 
  • #10
Willow:pink-heart:


3448203.jpg


3448207.jpg


hier mit Kumpel Mighty

3448205.jpg
 
  • #13
@happy1: Danke, ich könnt sie auch jedesmal auffressen wenn ich sie anschau :).
Es sind seal-smoke point..Vater war lilac-point, Mama seal-point. Der Opa war aber chocolate (laut Stammbaum) :)
 
  • #14
Meine Flocke Fresa

Fresi0936_14.11.9.jpg


Fresi0927_14.11.9.jpg
 
Werbung:
  • #16
  • #17
Finde ich auch, die hat so ein wunderschönes Gesicht, sehe ich bei Birmchen selten!

Und sie ist so wuschelig...die Süße würde ich am liebsten durchknuddeln:pink-heart::pink-heart:

OT: Alannah, gibt es bei Dir in Richtung Birmchen eigentlich was Neues??
 
  • #18
Fresa liegt gerade bei mir und ich habe ihr Eure Komplimente gerne weitergegeben :D
 
  • #19
  • #20
Mein Törtchen Samie :pink-heart:

3463067.jpg
 

Ähnliche Themen

A
2 3
Antworten
51
Aufrufe
14K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Miquella
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Miquella
Miquella
N
  • Nicht registriert
  • Gesuche
Antworten
6
Aufrufe
532
ciari
ciari
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
knuddel06
K
K
Antworten
11
Aufrufe
9K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben