Bild online Ratgeber

  • Themenstarter sharkyhoy
  • Beginndatum
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
:mad:Man bin ich entsetzt!:mad:

Hab eben auf der Homepage der Bildzeitung den Ratgeber zur Haustierernährung gelesen!
Da steht doch glatt drin,das Katzen normle Vollmilch trinken sollen!
Von den anderen schlimmen Dingen ist hier mal ganz zu schweigen!
:mad:
 
A

Werbung

Übliche Bild-Qualität halt.
Ich würde ein Kommentar oder einen Leserbrief schreiben.

Übrigens ist bei Verweisen oder auch Zitaten von anderen Websites ein Link eine nette Sache.

ETA:
So, DIY ..

So ernähre ich mein Tier richtig Was soll ich meiner Katze zu trinken geben?

Katzen mögen Wasser und Milch. Eine Durchschnittskatze (vier Kilo) braucht pro Tag 200 Milliliter Wasser, wenn sie Trockenfutter frisst. Und etwa 100 Milliliter bei Feuchtfutter. Mehr als 100 Milliliter Milch pro Tag sollte sie nicht trinken, um den Milchzuckerspiegel nicht zu erhöhen. Nur empfindliche Katzen brauchen spezielle Katzenmilch, alle anderen trinken Vollmilch.

Quelle: Bild.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese die Bild eigentlich nicht,hab aber vorhin beim Bäcker die Zeitung liegen sehen und der Bericht über die Ernährung der Katze/Hund strahlte mich an,sodass ich dann im eNet gelesen habe!
 
Hallo,

die Neugier hat gesiegt....ich hab´s mir eben auch angetan... ! :cool:

Wie üblich steht da mal wieder nur die halbe Wahrheit drin (öhm.... - immerhin hat es mal einen kleinen Wahrheitsgehalt im Gegensatz zu einigen anderen Dingen :rolleyes:).

Im Allgemeinen denke ich, daß diejenigen, die das glauben, was in dieser Zeitung steht, sich eh´ keine weiteren Gedanken zur Ernährung ihrer Katze machen.

LG
 

Ähnliche Themen

Mäusers
Antworten
9
Aufrufe
2K
Smozzy
Smozzy
T
Antworten
12
Aufrufe
3K
klara1976
K
D. letzte Träne
Antworten
14
Aufrufe
2K
D. letzte Träne
D. letzte Träne
Sanny
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bonita
B
Louisa85
Antworten
2
Aufrufe
312
Louisa85
Louisa85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben