Biete ein zu Hause für Handicat

  • Themenstarter SamuelXxX
  • Beginndatum
  • Stichworte
    handicap handicat
  • #21
Guten Morgen,

darf ich mal fragen, wieviele Zimmer es da gibt, und in welche(n) die Katze Zugang bekommen wird? Und wenn die Ratten im Vorsaal stehen, wird sie da nicht auch herumlaufen?

Ich bin z. B. ein Freund von offenen Türen und meine beiden gucken auch doof & kratzen, wenn sie vor verschlossener Zimmertür stehen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Vitellia
Antworten
15
Aufrufe
21K
Vitellia
Vitellia
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
Taenni
T
P
2 3
Antworten
53
Aufrufe
8K
Miausüchtel
Miausüchtel
Motzfussel
  • Motzfussel
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben