Bierhefe - Tabletten oder Pulver

  • Themenstarter FlyingIris
  • Beginndatum
F

FlyingIris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2010
Beiträge
396
Hallo,

ich muss mal fragen wie ihr das so macht.

wollte bei meinen Katzen nun anfangen Bierhefe zu geben, weil da ja viele hier machen.

Nehm ich da jetzt vom DM die Tabletten oder das Pulver???

Und wo bekomm ich Taurin her?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hi FlyingIris,
ich habe die Bierhefe Tabletten bei Rossmann gekauft und gebe pro Tag 2 Tbl., zermörsert morgens und abends ins Futter. Manchmal geht die Tablette auch so als Leckerli, aber nicht immer....
Taurin kannst du z.b. bei sandra's Tieroase bestellen. Entweder als Pulver, auch ins Futter zu geben - mußt du aber mit Wasser verdünnen. Das ist mir zu umständlich, darum nehme ich die Taurinetten (sind Tabletten), gehen bei uns auch als Leckerli (1 Tbl. am Tag).
 
ah okay, vielen dank.

also ihr fütter einfach die Tabletten pur als Leckerli?

Na dann werd ich voller Tatendrang das nachher holen und heute Abend gleich mal versuchen.. bin ja mal gespannt ob meine das fressen :aetschbaetsch1:

LG
 
ja, musst du probieren, ob deine Katzen es mögen, sonst halt untermischen.
Viel Erfolg ! ;)
 
Hallo,

ich muss mal fragen wie ihr das so macht.

wollte bei meinen Katzen nun anfangen Bierhefe zu geben, weil da ja viele hier machen.
Nehm ich da jetzt vom DM die Tabletten oder das Pulver???

Und wo bekomm ich Taurin her?

Liebe Grüße

nicht einfach was machen weils viel auch machen ... informieren warum wieso weshalb wozu

für katzen die zu nierenproblemen neigen ist bierhefe nicht zu empfehlen
 
so war das auch nicht gemeint...

ich hab mich schon informiert warum und wieso und Taurin etc- pp-
:yeah:

LG
 

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
14
Aufrufe
14K
Amykatze
A
Noci
Antworten
16
Aufrufe
54K
SourCream
SourCream
M
Antworten
2
Aufrufe
944
mütze
mütze
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Estella
Estella
hellyo
Antworten
15
Aufrufe
5K
Maggie+Bart
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben