Beutefangmaunzer

  • Themenstarter garfieldsfreundin
  • Beginndatum
  • #161
:D:D:D:D

Nackig habe ich noch keine Mäuse jagen müssen. Nur einmal musste ich mir im Sommer mein T-Shirt vom Leib reissen, da ich im morgendlichen Tran den Frosch auf der Treppe übersehen hatte und der arme Kerl ist mir mit einem Satz ins T-Shirt gesprungen :eek: Keine Ahnung, wer von uns beiden den größeren Schock hatte. :cool:
:D:D
Um 19:00 wollte mein Feldherr schon beutefangmaunzend zur Terassentür reingelassen doch nicht mit mir :D. Er maunzte daraufhin etwas heftiger beutefang :rolleyes:, da plumpste die Maus aus seinem Maul :grin:. Doch gerade eben beutefangmaunzt es wieder, drinnnen :eek:. Ich renne los und schließe alle Türen, Küche, Wohnzimmer, etc. Gott sei Dank hat er die Maus ins beste Zimmer des Hauses gebracht :yeah:, mausefangtechnisch gesehen ;):rolleyes:. Das Klo hat keine Schränke die am Boden stehen und hinter welchen sich die Maus vestecken könnte, nur Mülleimer und die Klobürste ;). Dann habe ich wieder meine hohen Ingieurskünste bemüht und folgende Absperrkonstruktion entworfen
48758-garfieldsfreundin-bilder-julius-bild40507-tolle-konstruktion.jpg
.
Ich öffne die Klo- und die Haustüre und was macht mein Feldherr? Er setzt sich erst in die offene Haustüre :grummel: und nachdem ihm es zu lange dauert, bis ich die Maus aus dem Klo nach draußen gekehrt habe, haut er einfach ab :grr:. Doch Dank meiner tollen Konstruktion schaffe ich es leicht die Maus, in die Freiheit zu entlassen :yeah:. Und mein Feldherr ist weiter draußen und sucht nach der nächsten Maus :grummel:, aber wenigsten straft ihn das Wetter für seine Missetaten :aetschbaetsch1: - Schneeregen :eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #162
Eben willl ich ein Bad nehmen und was sehe ich in der Wanne :grummel:, die Reste eines Mäuse:massaker:. Mein Imperator hat eine Maus erlegt und Gedärme, eine riesen inzwischen eingetrocknete Blutlache sowie den Kopf zurückgelassen :massaker::grr:. Nun liegt mein Feldherr neben mir, schnurrt und sieht aus als ob er kein Wässerchen trüben könnte.
"Ave! Wenn ICH MICH einmischen darf! ICH, GAIUS JULIUS CÄSAR, der GRÖßTE Feldherr aller Zeit, liege hier neben meiner treuen Gefährtin und versuche ihr ein Dankschnurren zu senden, dass sie IHRE PFLICHTEN so gewissenhaft erfüült. Salve!" ;):rolleyes::D
 
  • #163
Aber in der Wanne ist doch viel praktischer als eingetrocknet auf dem Teppichboden :p
 
  • #164
Beutefangmaunzen

Hallo ihr lieben Freunde von Beutefangmaunzern, Feldherren und "Baron Münchhausen":D !
Bin befreundet mit einer grauen Tigerin namens Bella, sie ist wahrscheinlich 12 Jahre alt. Das wussten sie damals im Tierheim nicht soo genau. Desweiteren mit schwarz-weiss Kater Fritz der jetzt 7 Jahre und knapp 4 Monate alt ist. Neuzugang seit knapp 2 Wochen ist Minou, eine langhaarige Mieze mit grünen Augen und ihre seidige Haarpracht ist grau, unter dem Bäuchlein hell und ein cremefarbener "Gürtel" unterhalb der Schulterblätter. Ihr Alter ist unbekannt weil ihr Mensch vor ca. 1 Monat verstorben ist. Die Nachbarin, welche sich um sie kümmerte, meinte das Minou ( sie hiess vorher Batuffolo) vorher schon einen anderen Menschen "hatte", vor über 10 Jahren.... Muss demnächst es mal hinbekommen Fotos einzustellen;)
Zu Minou kann ich noch nichts berichten. Fritz ist wohl eher so der klassische Jäger: Mäuse, Mäuse, Vögel, Vögel aber die kleinen, der grösste bisher war eine Amsel...vor einigen Jahren eine Kröte- das stimmt, die sind stumm, zum Glück lebte sie und war unverletzt- habe sie in den Garten gegenüber ausgestzt während Fritz drin bleiben musste. Tja, das mit dem Beutefangmaunzen ist so eine Sache bei Fritz, seit er nur noch 3 Reisszähne hat, meine ich das sich seine Laute verändert haben...ihm fehlt der obere linke Reisszahn. Mir hat er nie verraten wie der abhanden kam:confused:Vielleicht manchmal besser nicht alles zu wissen !
Fritz hat so im Alltag ein zuckersüsses Stimmchen:pink-heart: doch wenn er mit Beute kommt sagt er manchmal nichts, das sind dann die Vögel und die sind dann schon tot. Oder mit lebenden Mäusen wird er so tief als wenn er knurren würde so hört sich das manchmal an. Also die Mäuse brachte er immer lebend nach Hause. Jetzt nicht mehr, die bleiben draussen. Also das ist auch interessant wie sich so Verhalten ändert:
Wir haben über 5 einhalb Jahre eher städtisch gewohnt, das heisst ein ruhiges Viertel mit vielen Gärten drumherum. Fritz&Bella konnten aus der Whg., welche zur Strasse ebenerdig ist und nach hinten in der 1. Etage liegt, über unsere Terasse und dann rüber zur Nachbarterasse- hier allerdings auf dem überstehenden Terassenboden- zur kleinen Strasse. Da trug Fritz mir immer alle Beute heim.
Jetzt leben wir ländlich, mit grossem Garten, auf dem Nachbargrundstück sind 6 Schafe. Als wir Ende Februar hier einzogen hatte ich gar keine Katzentür und Fritz erledigte seine Jagd komplett draussen im Garten. Es wäre für ihn jetzt viel einfacher als früher...:confused: Ich fand dann immer die tote Beute im Garten. Die einzigen Tiere die er in die Whg. bringt sind die Eidechsen und die futtert er komplett auf.
Wenn er die bringt gibt er schon fast so gurrende Laute von sich.
Dann ist da noch meine liebe Freundin Bella::pink-heart:
Also Bella ist da gaanz anders als Fritz !
Im Herbst gibt es viiele, schöne, bunte, grosse und kleinere Laubblätter:)
In der alten Whg. bin ich mal morgens wach geworden und sah, wie Bella vom Eingang über den Korridor bis hin zu meinem Bett den Weg mit Herbstblättern "dekoriert" hatte. Es waren über 20 Blätter.
Dann gibt es so wundervolle, kleine Holzästchen die sie mir immer wieder in den Jahren mit grossem gurrendem miauen heimbrachte. Ich glaube bei den Blättern gurrt sie noch mehr:)
Ja dann kommen Insekten wie Nachtfalter mit einem ähnlichem Gegurre ins Haus, ein wenig spielt sie mit denen doch dann werden sie schnell verspeist.
Was Bella nicht verspeist, mir aber heim bringt auch jetzt noch,sind so kleine dicke Würmer :confused: also schon in Richtung grösserer Raupe, ist aber keine...die liegen dann in der Whg und sind so eingekringelt- gibt's in mehreren Farben...
Ah ja, schon fast vergessen:
keine Ahnung wer die immer angeschleppt hat und woher??? waren etliche Kakerlaken, zum Glück immer schon erledigt:D also dort wo wir vorher wohnten.
Wie gesagt muss es hinbekommen hier Bilder einzustellen- habe ein Bild von Bella's Blumenstrauss- niemand wird mir wahrscheinlich glauben das ich da nicht die Finger im Spiel hatte....da find ich hier vor einiger Zeit vor meinem Esstisch in der Küche (da ist die Tür zum Garten) auf dem Boden ein Grass-Arrangement ! Sieht echt wie ein kleiner Blumenstrauss aus:)
Also Bella jagt zwar im Garten hinter Vögeln her- erwischt aber keinen.

Am Ende hab ich noch riesiges Glück:
wir haben in unmittelbarer Nähe weder Nachbarn, Wüstenspringmäuse, Koi's und zum Glück schon gar keine Chihuahua's- mag mir Fritz lieber nicht vorstellen;) naja, die Schafe sind nicht so das Beuteschema:D
Oje, es hat aber dafür in der Nähe der Schafe soo ca. 20 Brieftauben:eek:
Also ihr lieben Freunde von Beutefangmaunzern, wir wünschen euch ein geruhsames und schönes Wochenende !!!:)
 
  • #165
Wie entzückend! :pink-heart:

Ich hoffe, dass du ganz schnell lernst, wie man Fotos einstellt, ich wäre arg neugierig auf den Blumenstrauß!
Ich selbst mach es mit www.abload.de, ist ganz einfach, du wirst Schritt für Schritt durchgeleitet, wie das geht (sind auch nur 4 Schritte....) :)
 
  • #166
Fotos einstellen

Hallo mrs.filch :)Danke für den Tipp !!! Garfieldsfreundin hat mir auch geschrieben, jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen:)Bin zwar etwas hinterndran mit neuester Technologie, aber wie heisst es so schön: man lernt nie aus ! :yeah:
Fummel mich da mal durch:) Bitte um etwas Geduld- gefühlte 2 Monate:D- nein ,aber die Tage müsste ich das doch hinkriegen, oder?
Hängt das auch stark vom IQ ab ? Nich, das ich da noch Komplexe bekomme so kurz vor meinem 50. :D:rolleyes:!!!
Herzliche Grüsse von Bella (liegt gerade schlafend auf meinem Schoss:)) und Fritz (hängt in der Küche ab) und Minou (ist auf Tour oder schläft im Nachbargebäude- schön alt und voller Gerümpel;)) und Iris-Freundin von Minou einen schönen geruhsamen Sonntag allen Freunden der Fellnasen und auch für die Fellnasen (was die sich nicht dreimal sagen lassen:D)
 
  • #167
Fritz&Bella + "Blumenstrauss"

Hallo ihr lieben Freunde von Beutefangmaunzern:) !
Jetzt habe ich schon mal die Foto's von meinem Mobiltelefon in eine Kartei auf meinem Computer geladen- das erste Mal für mich:yeah: Ging recht zügig mit Bluetooth...ich sach ja, bin da echt ein Analphabet...:confused:
So, jetzt sind sie auch in einem Album hier im Forum und nu:confused::confused:, wie bekomm ich die denn hier hin

Bin ja schon sooo froh es bis hier geschafft zu haben:oops:
Was ist denn bitte URL:confused::oops:
Wer kann mir bitte da noch den "letzten Schliff" geben:D???
Herzliche Grüsse, Iris,Freundin von Minou
 
Werbung:
  • #168
84690-freundin-von-minou-bilder-fritz-bella-blumenstrauss-bild40585-dsc-0348.jpg
84690-freundin-von-minou-bilder-fritz-bella-blumenstrauss-bild40594-dsc-0591.jpg

Sooooo:p eendlich hab ich's kapiert:yeah:
Hier ist der kleine Blumenstrauss, gefunden am 01.06.2014 in der Küche:)
Das war Bella, hier hat sie sich allerdings wirklich selbst übertroffen!!!:D
Wie gesagt, sie bringt sonst einen Haufen Blätter im Laufe der Nacht an, oder Stöckchen oder Nachtfalter oder Würmchen oder Käferchen :D
Die Fotos habe ich leider nicht mehr:sad:
Und jetzt kommt hoffentlich ein Foto von Bella :yeah:
Ok, hat geklappt- also hier seht ihr erst Bella und dann ihr Geschenk an mich:pink-heart:
Ich hab da nicht dran gefummelt, könnte man aber meinen, lag so auf den Fliesen:)
Liebe Grüsse von Iris, Freundin von Minou
Jetzt kopier ich gleich noch Fotos von Kater Fritz:)
 
  • #169
84690-freundin-von-minou-bilder-fritz-bella-blumenstrauss-bild40593-dsc-0568.jpg
So ihr lieben Freunde von Beutefangmaunzern:) jetzt kommt Fritz:pink-heart: Hier ist das Knubbelkaterchen[/SIZ
84690-freundin-von-minou-bilder-fritz-bella-blumenstrauss-bild40596-dsc-0660.jpg
E]
 
  • #170
Hallo Garfieldsfreundin und mrs.filch:) Da bekomm ich wahnsinnslust nur noch Fotos einzustellen:D
War dank eurer Hilfe am Ende doch nicht soo schwer, hatte glaub ich irgendwas nicht richtig angeklickt beim kopieren des BB-code...
Nochmals danke an euch !!!
Mal schauen wie es weitergeht, denn im Moment ist es hier schaurig am regnen und Fritz&Bella gehen garnicht so vor die Tür, bzw. bringen keine Beute heim...;)Liebe Grüsse von Iris, Freundin von Minou:)
 
  • #171
84690-freundin-von-minou-bilder-fritz-bella-blumenstrauss-bild40585-dsc-0348.jpg
84690-freundin-von-minou-bilder-fritz-bella-blumenstrauss-bild40594-dsc-0591.jpg

Sooooo:p eendlich hab ich's kapiert:yeah:
Hier ist der kleine Blumenstrauss, gefunden am 01.06.2014 in der Küche:)
Das war Bella, hier hat sie sich allerdings wirklich selbst übertroffen!!!:D
Wie gesagt, sie bringt sonst einen Haufen Blätter im Laufe der Nacht an, oder Stöckchen oder Nachtfalter oder Würmchen oder Käferchen :D
Die Fotos habe ich leider nicht mehr:sad:
Und jetzt kommt hoffentlich ein Foto von Bella :yeah:
Ok, hat geklappt- also hier seht ihr erst Bella und dann ihr Geschenk an mich:pink-heart:
Ich hab da nicht dran gefummelt, könnte man aber meinen, lag so auf den Fliesen:)
Liebe Grüsse von Iris, Freundin von Minou
Jetzt kopier ich gleich noch Fotos von Kater Fritz:)
Eine Katzünstlerin ;), Emilio mein leider vermisster Kater hat immer die Überreste von Mäusen in eine anatomisch korekte Posistion gebracht :rolleyes: :D. Julius hat als Imperator keinen Sinn für künstlerische Gestaltung seiner Beute :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #172
Anatomisch korrekte Position

Hallo garfieldsfreundin !
Das ist ja schon "verrückt" was dein Emilio da veranstaltet hat- wahrscheinlich ist er von Beruf Pathologe ? (Schade das er verschwunden ist:sad: das tut mir leid, hoffe du hast es schon etwas verarbeiten können !)
Auf dem Foto ist das dein Imperator ? Auch ein Tiger ein schöner Schatzi :)))
Ich bin ja überzeugt davon das Katzen einen "Knall" haben;)
und dazu noch einen gaanz eigenen Humor:) wie wir auch !

Mal ganz schnell was anderes: :alien:kann es sein das es hier im Forum auch Gesprächsrunden gibt, wo man ignoriert wird:confused:
Kommt mir gerade so vor- habe in einem anderen Thread mich vorgestellt & auch die Miezen, habe konkret eine Frage an eine Person gestellt(positiv& für mich harmlos)- und jene Person hat nach mir geschrieben und garnicht auf meine Frage etc. reagiert...

Also im Moment werden meine beiden Miezen nicht viel nach Hause bringen...
sie liegen so rum und schlafen...:) dafür sind sie heute Nacht dann wieder auf Tour und wenn noch so schauriges Wetter ist:)
Liebe Grüsse und einen schönen Tag, Freundin von Minou:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #173
Vielleicht hat sie nur nicht genau gelesen, oder der Beitrag war noch auf der vorigen Seite, das wird dann manchmal nicht richtig angezeigt.
 
  • #174
Hallo garfieldsfreundin !
Das ist ja schon "verrückt" was dein Emilio da veranstaltet hat- wahrscheinlich ist er von Beruf Pathologe ? (Schade das er verschwunden ist:sad: das tut mir leid, hoffe du hast es schon etwas verarbeiten können !)
Inzwischen schon seitdem mein Imperator mich tröstet. Ich war so traurig, dass ich ewig keine Katze zu mir nehmen konnte, weil ich immer auf meinen Emilio wartete :reallysad:. Erst als mein Cousin und seine Frau mich zu einer Freundin, deren Katze kleine Kätzchen hatte, mitnahmen änderte sich das. Ich war unter dem Vorsatz mitgekommen nichts zu überstürzen, doch dann kam mein kleiner Imperator. Während die anderen Katzen davonstoben, als ich mich auf die Couch setzte, kletterte mein kleiner Imperator auf meinen Schoß, krabbelte auf meine Hand und schlief auf dieser glückseelig ein :pink-heart:. Da wars um mich geschehen :pink-heart:.
Auf dem Foto ist das dein Imperator ? Auch ein Tiger ein schöner Schatzi :)))
Ja das ist mein kleiner großer Imperator.
 
Werbung:
  • #175
Hallo garfieldsfreundin:)
Ooh wie schöön- eine schöne Liebesgeschichte:pink-heart: Also wirklich der Eroberer:) des Herzens:pink-heart:
Hallo mrs.filch:) Danke das du mir Mut machst:)!
Leider habe ich heute nicht so viel Zeit, möchte kurz die Geschichte von Minou erzählen...:pink-heart: Denke das werde ich auf morgen verschieben müssen. Wünsche euch und euren lieben Fellknubbeln einen schönen Tag:)!!!
Hier ist es übrigens immer noch schaurig grau und es schüttet:sad: Fritz liegt in der Küche auf seinem Stuhl und Bella liegt hier auf dem Sofa hinter mir:) Oh jetzt ist Fritz auf meinem Schoss:pink-heart:
Ach ja, bei der Jahreszeit liebt Fritz es sehr mit mir unter der Bettdecke zu schlafen, Bella hat das noch nie gemacht...:)
Tschüüss, Iris, Freundin von Minou
 
  • #176
Ja, natürlich muss Beute angekündigt werden, das macht auch meine Kätzin! :D

Ursprünglich gilt dieser Ruf den Jungtieren: Ich bringe Futter - und später: Ich bringe Beute, bereitet euch vor, sie zu fangen...

Ich kann mittlerweile auch an der Art des Beuterufes erkennen, ob es "nur" eine Maus ist oder außergewöhnliche Beute wie Ratte oder Blindschleiche... :rolleyes:


hhh. Das kenne ich, ich war immer irgendwie stolz auf ihm. :D
 
  • #177
Heute ganz ohne Beutefangmaunz rumpelt es in der Toilette :eek:. Ich sause um alle Türen zu verschließen, doch lasse dabei die Wohnzimmertüre offen stehen. Schon sehe ich wie mein kleiner Feldherr mein strategisches Versagen ausnutzt :eek:. Fast scheint sein Gesicht :p zusagen. Er lässt die Maus fallen :grummel:, diese saust sofort unter das Sofa:grr:. Während ich versuch die Maus unter dem Sofa mit meinen Nordicwalking-Stecken hervor zu bugsieren lauert Julius schon auf sie. Doch die Maus stellt sich quer:grummel::rolleyes:. Also kipp ich das Sofa an und Julius will darunter krabbeln :eek:. "Gib acht oder Du wirst unter dem Sofa eingequetscht!" kreische ich. Mein Feldherr beschließt, dass mein Kreischen zu laut war und lässt mich vorerst mit der Maus alleine. :grummel:. Diese Gelegenheit lies sich die Maus nicht entgehen, entweder als ich von der Angst um meinen Imperator abgelenkt war oder als ich ihm :grummel:hinterherschaute, nutzte sie die Gunst der Stunde äh Sekunde(n) um abzuhauen. Schon gab ich mich der Illusion hin, die Maus wäre durch die Terrassentüre geflüchtet. Da betrat mein Feldherr erneut die Bühne des Geschehens :rolleyes:. Mit der Nase auf dem Boden verfolgt er die Spur :wow:, ich sehe ihn schon mit einen solchen Gesicht :grr: vor der Terrassentüre sitzen. Doch er bleibt vor einer Lücke zwischen Wand und Schrankwand sitzen und schnüffelt wie wild, checkert und als er mich kurz anblickt, da ich mich nun dem Ort des Geschehens nähere, sieht sein Blick so aus :glubschauge:. Der "Raum" zwischen Wand und Schrankwand ist ein Lager für seit Jahre nicht mehr genutzte Dinge :oops: (Leinwand, Glasboden eines nicht mehr vorhanden Schrankes, etc.). Ich leuchte mit dem Assistenzlicht meines Handys in die Lücke und sehe den Schwanz unter der Leinwand hervorblitzen. Als ich beginne die Sachen hervor zu räumen, setzt sich mein Imperator, ganz strategischer Feldherr, in Richtung Terrassentür ab. Mit dem Nordic-walking-Stecken "überede" ich die Maus aus ihrem Versteck hervor zu kommen :yeah:. Doch wieder zu früh gefreut :grr:, denn die depperte Maus, rennt nicht zu der weit offenstehenden Tür sondern unter den Sessel :grummel:. Wieder wird der Sessel angekippt und endlich rennt die Maus dank eines Powerslides, welcher durch einen gezielten Besenstups meinerseits verursacht wurde, zur Terrassentür :yeah:. Die Maus sitzt jetzt unter der Terrassentür eingequetscht, draußen lauert mein kluger Feldherr im Dunkeln verborgen. Keine Sekunde nachdem ich die Maus mit dem Nordic-Walking-Stecken in die "Freiheit" geschoben habe :rolleyes:, schnappt Gaius Julius Caesar die Maus und läuft mit ihr im Maul davon. Arme Maus. Der HERR hat's gegeben, der HERR hat's genommen. Steht das nicht bei Hiob, naja passen würde es :rolleyes:;):D:D
 
  • #178
Nachdem ich länger nicht im Forum unterwegs War könnte man meinen mein kleiner großer Feldherr und Imperator keine Mäuse mehr abschleppen oder nicht mehr beutefangmaunzt dem ist leider nicht so.:grummel: Fast jeden Tag dringt das dumpfe Maunzen an meine Ohren .:grummel:. An Ostern hat Gaius Julius Cäsar eine Ostermaus unter lautem Beutefanggemaunze in die Küche gebracht und laufen lassen :grr:. Glücklicherweise zeigte sich die Mülleimermethode ein weiteres mal als erfolgreich heraus. Diese Woche hat er nur Zappelmäuse abgeschleppt und sie als ich durch das laute Beutefangmaunze aufgeschreckt in den Flur raste laufen lassen. Während ich der Maus hinterherhechle setzt sich mein Imperator in aller Seelenruhe in die offene Haustür und wartet bis ihm die gebratenen Tauben äh lebendigen Mäuse ins Maul fliegen oder vielmehr laufen. Ich brauche meistens um die 20 Minuten um die Maus nach draußen zu befördern und der größte Feldherr aller Zeiten braucht nicht mal eine Millisekunde um diese dann zu fangen und sie dann demonstrativ vor meinen Augen zu verspeisen. :grr:.
Gerade eben, Gaius Julius Cäsar war keine 3 Minuten draußen, maunzt es dumpf vor meiner Schlafzimmertür:eek: :eek:. Nachdem ich meinem Imperator, durch die geschlossene Schlafzimmertür, mitgeteilt habe, dass ich ihn ob seines Maunzen nicht Einlass gewähren werde, höre ich ein lautes markerschütterndes Knacken. " :massaker: und das direkt vor meiner Schlafzimmertür und dann auch noch auf Parkett!:", schießt mir sofort durch den Kopf.:dead:. Kaum hat das grässliche Knacken aufgehört maunzt es gar nicht mehr dumpf, sondern aufgeregt vor meiner Tür. Trotzdem mache ich eine Mausmaulkontrolle, welche sich als negativ erweist. Gaius Julius Cäsar tippen aufgeregt auf seinen Beinchen umher und lässt ein Singsang verlauten, dass eindeutig heißt: "Salve liebe Untertanin! ICH der GRÖßTE FELDHERR UND IMPERATOR ALLER ZEITEN habe Euch eine besondere Beute gebracht!" . ;):rolleyes: Ich tue ihm den Gefallen und folge ihm schlaftrunken ins Bad. Mein erster Gedanke ist: ":yeah:. Nicht auf dem Parkett!" Um gleich drauf zu denken und zu rufen: ":eek: :eek: :eek: :eek: :eek:. Die Maus hat aber riesen Ohren! Und was ist bzw war das?! ---------- Flügel!! Eine Fledermaus!!!! :eek: :eek: :eek: :eek::eek: :eek: :eek: :eek::eek: :eek: :eek: :eek:."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #179
Es war vor ca. 2 Monaten als mein Feldherr und Imperator Fensterln der etwas anderen Art betrieben hat. :grummel:. Eines Nachts ich schlummerte friedlich in meinem Bett in ein sexy Negligé gehüllt und träumte süße Träume, da hörte ich das altbekannte dumpfe Beutefangmaunzen. Im mehr als Halbschlaf murmelte ich: "Nein Julius Du kommst hier nicht rein, Du hast a Maus im Maul. Noch nicht wesentlich wacher meine ich das Maunzen näher zu hören, verdächtig nah!!! "Er kann doch nicht ins Zimmer, die Tür ist doch zu.", denke ich noch. Doch im nächsten Moment schießt es mir siedend heiß ein: "Du hast das Fenster offen! Und die Leiter mit der die Dachrinne gereinigt wurde lehnt sicher noch da. Und so könnte mein Feldherr ... :eek:!" Und tatsächlich es beutefangmaunzt direkt neben meinem Kopf sofort bin ich hell wach. Und was macht mein Feldherr und Imperator :grummel:? Er lässt die in seinem Maul zappelnde Zappelmaus los. Und was sucht sich das sch... Mausevieh als Zufluchtsort aus? Mein Negligé! :grummel: Um genau zu sein, das Bustierteil des Negligés. :dead: Mit der Maus an dieser Stelle führe ich einen Stepptanz aus. Und versuch das Biest loszuwerden. Als ich mich nach vorne Beuge plumpst sie in meinen Mülleimer, so spare ich mir wenigstens das Einfangen. Gaius Julius Cäsar schaut allen Anschein nach, amüsiert zu :grr: . Während ich die Maus in die Freiheit entlasse, sperre ihn ein und entferne vorsorglich die Leiter, man kann ja nie wissen! Zumal er eine Katzenfreundin hat und wer weiß ob die weiß das Männer fensterln und nicht die Damenwelt! :rolleyes:;):D
 
  • #180
Es war vor ca. 2 Monaten als mein Feldherr und Imperator Fensterln der etwas anderen Art betrieben hat. :grummel:. Eines Nachts ich schlummerte friedlich in meinem Bett in ein sexy Negligé gehüllt und träumte süße Träume, da hörte ich das altbekannte dumpfe Beutefangmaunzen. Im mehr als Halbschlaf murmelte ich: "Nein Julius Du kommst hier nicht rein, Du hast a Maus im Maul. Noch nicht wesentlich wacher meine ich das Maunzen näher zu hören, verdächtig nah!!! "Er kann doch nicht ins Zimmer, die Tür ist doch zu.", denke ich noch. Doch im nächsten Moment schießt es mir siedend heiß ein: "Du hast das Fenster offen! Und die Leiter mit der die Dachrinne gereinigt wurde lehnt sicher noch da. Und so könnte mein Feldherr ... :eek:!" Und tatsächlich es beutefangmaunzt direkt neben meinem Kopf sofort bin ich hell wach. Und was macht mein Feldherr und Imperator :grummel:? Er lässt die in seinem Maul zappelnde Zappelmaus los. Und was sucht sich das sch... Mausevieh als Zufluchtsort aus? Mein Negligé! :grummel: Um genau zu sein, das Bustierteil des Negligés. :dead: Mit der Maus an dieser Stelle führe ich einen Stepptanz aus. Und versuch das Biest loszuwerden. Als ich mich nach vorne Beuge plumpst sie in meinen Mülleimer, so spare ich mir wenigstens das Einfangen. Gaius Julius Cäsar schaut allen Anschein nach, amüsiert zu :grr: . Während ich die Maus in die Freiheit entlasse, sperre ihn ein und entferne vorsorglich die Leiter, man kann ja nie wissen! Zumal er eine Katzenfreundin hat und wer weiß ob die weiß das Männer fensterln und nicht die Damenwelt! :rolleyes:;):D

Sorry, aber ich hatte gerade kicheriges Kopfkino :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
28
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
Bauchflausch
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
B
Antworten
2
Aufrufe
630
Bastee
B
S
Antworten
8
Aufrufe
714
Schnuffi_Nala
S
R
Antworten
1
Aufrufe
772
Katzen3
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben