CookiesDosenöffner
Forenprofi
Oh Leute, ich bin schon ganz fertig mit den Nerven. Mein Cookie lag grade neben mir und hat mir sein felliges Bäuchlein hingereckt. Beim Streicheln fiel mir nun zum ersten Mal eine Beule mitten am Bauch auf. Genauer hintasten hat er mich nicht lassen, aber von der Größe könnte es ein Zeichen für einen Nabelbruch sein. Das hatte unser Hund auch, etwas größer natürlich.
Ich werde gleich morgen unsere Tierärztin anrufen und fragen, ob ich vorbeikommen soll. Ich bin bis mittags weg.
Was meint ihr? Er hat das ja bestimmt schon länger, nur reckt er mir normalerweise nie das Bäuchlein entgegen... Ist das jetzt wichtig, dass ich sofort gehe oder nicht?
Ich hab solche Angst vor der Op🙁
Ich muss mit dem Zug zum Tierarzt, weil ich kein Auto habe, auch das noch🙁
Ich wäre euch verbunden, wenn mir jemand seine Erfahrung oder Meinung dazu schreiben kann, denn ich hab jetzt echt Angst🙁
Ich werde gleich morgen unsere Tierärztin anrufen und fragen, ob ich vorbeikommen soll. Ich bin bis mittags weg.
Was meint ihr? Er hat das ja bestimmt schon länger, nur reckt er mir normalerweise nie das Bäuchlein entgegen... Ist das jetzt wichtig, dass ich sofort gehe oder nicht?
Ich hab solche Angst vor der Op🙁
Ich muss mit dem Zug zum Tierarzt, weil ich kein Auto habe, auch das noch🙁
Ich wäre euch verbunden, wenn mir jemand seine Erfahrung oder Meinung dazu schreiben kann, denn ich hab jetzt echt Angst🙁
Zuletzt bearbeitet: