Betteln eure Katzingers?

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Bei uns wird natürlich NIE gebettelt!! Nein, das würden sie wirklich NIE tun!! ;) Schon gar nicht wenn ich ein Brot mit Mortadella esse, wer will denn auch sowas.. :eek:

1697EF81-8E66-43E6-9C60-39E2A2A579E7_zpsfl0bhs7g.jpg
 
A

Werbung

Hihi, sehr süßes Bild, das habe sich deine Katzen bestimmt vom Hund abgeschaut.
 
Süßes Bild! Bei uns wird nicht gebettelt und es bekommt auch kein Vierbeiner was vom Tisch. Meine Hündin weiß das seit 15 Jahren und hat sich längst damit abgefunden. Kater Desperado ebenfalls, Burger hingegen ist ein gieriger Dieb vor dem man alles sichern muss. Deswegen bekommt er auch nichts, ich will dieses Verhalten nicht noch fördern.

Nur mein Mäuselchen Kitara hat als sie noch lebte betteln dürfen weil sie das so damenhaft gemacht hat. Ganz lieb und unaufdringlich daneben sitzen, ein Häppchen bekommen, noch ein Häppchen und dann ist sie mit nem Gurren davon und war zufrieden :pink-heart:
 

Isch schoo a Äländ auf därer Welt!! :eek:

Die armen Katzen müssen so betteln :(

Tssss .... :cool:

Plum bettelt nur einmal morgens am Frühstückstisch für ein Stückchen Butter, ansonsten nie. Er ist halt gut erzogen *hust* :cool:
 
Hier wird nicht gebettelt....auch Lebensmittel die auf dem Tisch stehen sind uninteressant. Von gesterrn abend bis heute morgen stand Ente auf dem Tisch....sie wurde völlig ignoriert. Aber Menschenfraß wird hier eh nur mit langen Zähnen gefressen, selbst Wiener werden im Futternapf ignoriert.
 
Gustav braucht nicht zu betteln...er bekommt sein tägliches Stückchen Butter und sein Stückchen Kochschinken auch so vom Tisch..... :D
 
Keines unserer Tiere bettelt!

Alle super erzogen!














Aber am schlimmsten waren immer meine Ratzen, die sind mir morgends immer schon entgegengefallen vor lauter freudiger Erwartung :D
 
Werbung:
in der alten Wohnung hab ich manchmal die Türe zur Küche beim kochen zugemacht und hatte dann öfters dieses Bild:

20488434vd.jpg


20488435ul.jpg


und vor lauter Hunger hats irgendwann einen Plumps gemacht und Cara ist vor Lauter Hunger umgefallen

20488436ie.jpg
 
Mann, habt ihr süsse Fotos!!
Meine betteln eigentlich nicht. Charlie sitzt einfach daneben und wartet, und die Paula verliert keine Zeit mit betteln. Wenn sie was will holt sie's einfach! :D (Oder versucht es zumindest.)
 
  • #10
Da ich mich vegan ernähre, ist das mit dem betteln kein Problem. ist ja alles total uninteressant.:grin: Meine Katerchen bekommen selbstverständlich täglich ihre angemessene Portion Fleisch. :muhaha: Leute die ihre Katzen vegan ernähren sollten sich was schämen, wie würden die sich wohl fühlen wenn sie nur noch rohes Fleisch zu essen bekämen??? :sad:
 
  • #11
süße Fotos :D weiß aber gar nicht, was ihr habt, das ist doch nicht betteln, sondern lieb gucken :D :aetschbaetsch1:

Nein ganz im ernst - wenn ich etwas esse und sie so gucken, dann empfinde ich das wirklich nicht als betteln. Wenn sie allerdings näher kommen und ums Essen herumwuseln, dann nervts mich auch - aber das tun sie selten. Lieb gucken ist erlaubt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Noomia
Antworten
7
Aufrufe
2K
TiMi01
T
Estella
Antworten
19
Aufrufe
2K
EM2613
EM2613
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
ketaha
K
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
Auf die Katz gekommen
A
L
Antworten
3
Aufrufe
24K
MioLeo
MioLeo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben