Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bettchen fürs Kätzchen
ThemenstarterAngel-Jacky
Beginndatum
Stichworte
angel
A
Angel-Jacky
Gast
Guckt mal HIER: Habe ich dem Jacky an seinem OP-Tag geschenkt...und was soll ich sagen...er liebt das Puppenbettchen...passt genau rein, der Kleine...auch Angel lag schon drin...
A
Werbung
NellasMiriel
Forenprofi
...zu gut! Wenn es Ikea nicht gäbe...müssten wir es erfinden...lg Heidi
Morella
Erfahrener Benutzer
he das ist ja echt niedlich... ich glaube sowas könnt ich auch gebrauchen 😀
Kleeblatt
Forenprofi
Ach du je....das ist ja süüüüüß! Davon will ich unbedingt proffesionelle Fotos sehen! Also von Jacky im Ikea Bett...
Versprochen...nehme heute die Digicam mit ins Schlafzimmer!!!!
A
Angel-Jacky
Gast
Hier jetzt die Bettfotos von "Jacky"...
Jacky??? Du weißt schon, dass ich Angel bin, oder???
Ja, ich weiß, dass Du Angel bist, aber es ist Jackys Bettchen und dann haste halt Pech gehabt, wenn Du jetzt drinne liegst...
Ich passe doch eigentlich auch viel besser rein, oder liebe Marion, bist Du anderer Meinung, so als Jackys Patentante???? --- JA, IST SIE, RAUS ANGEL!!!
Liebe Leute, tut mir leid, dass da jetzt so ein Fremdgänger drin liegt, aber Angel schmeißt sich nunmal gerne in die Digicam, und Jacky bleibt nur der alte, abgelegene, einsturzgefährdete Kratzbaum...🙄
Werbung:
Anouk
Erfahrener Benutzer
Kann das sein, dass das Bettchen unten durchhängt? 😀😀😀
Das ist ja echt klasse, das kommt gleich auf meinen Was-ich-alles-kaufen-muss-wenn-ich-nächstes-mal-bei-Ikea-bin-Zettel 😀😀😀
Hihi...sieht echt so aus...nein, das ist das Bettlaken, das bei dem Bettchen mit dabei ist. Da aber die Liegefläche exakt reinpasst, war es ziemlich kompliziert, das Laken einzuschlagen...sooo dick ist mein Angel ja auch wieder nicht!!! 🙄😀😀
Anouk
Erfahrener Benutzer
Das ist gut, dann hält es ja was aus *g* Meine beiden sind zwar nicht soooo schwer, aber wer weiß? Das sieht bestimmt total süß im Schlafzimmer aus 😀 Nur wird wahrscheinlich wieder keiner von beiden reingehen... 🙄 Egal, muss ich haben 😀
Yazzy
Forenprofi
Och neeee, is dat süüüüß!!! 🙂🙂
Worüber Katzen sich auch freuen, wahnsinn!! 😀
Aber meine würden sich sicherlich mehr über das (natur-)holz des Bettchens freuen... *grummel*
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.