Bettchen fürs Kätzchen

  • Themenstarter Angel-Jacky
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angel
A

Angel-Jacky

Gast
Guckt mal HIER: Habe ich dem Jacky an seinem OP-Tag geschenkt...und was soll ich sagen...er liebt das Puppenbettchen...passt genau rein, der Kleine...auch Angel lag schon drin...
 
A

Werbung

...zu gut! Wenn es Ikea nicht gäbe...müssten wir es erfinden...lg Heidi
 
he das ist ja echt niedlich... ich glaube sowas könnt ich auch gebrauchen :D
 
Ach du je....das ist ja süüüüüß! Davon will ich unbedingt proffesionelle Fotos sehen! Also von Jacky im Ikea Bett...
 
Hier jetzt die Bettfotos von "Jacky"...

400_3130656466643730.jpg

Jacky??? Du weißt schon, dass ich Angel bin, oder???

400_3664656531656634.jpg

Ja, ich weiß, dass Du Angel bist, aber es ist Jackys Bettchen und dann haste halt Pech gehabt, wenn Du jetzt drinne liegst...

400_3164623264376438.jpg

Ich passe doch eigentlich auch viel besser rein, oder liebe Marion, bist Du anderer Meinung, so als Jackys Patentante???? --- JA, IST SIE, RAUS ANGEL!!!

Liebe Leute, tut mir leid, dass da jetzt so ein Fremdgänger drin liegt, aber Angel schmeißt sich nunmal gerne in die Digicam, und Jacky bleibt nur der alte, abgelegene, einsturzgefährdete Kratzbaum...:rolleyes:
 
Kann das sein, dass das Bettchen unten durchhängt? :D :D :D

Das ist ja echt klasse, das kommt gleich auf meinen Was-ich-alles-kaufen-muss-wenn-ich-nächstes-mal-bei-Ikea-bin-Zettel :D :D :D
 
Werbung:
Kann das sein, dass das Bettchen unten durchhängt? :D :D :D

Das ist ja echt klasse, das kommt gleich auf meinen Was-ich-alles-kaufen-muss-wenn-ich-nächstes-mal-bei-Ikea-bin-Zettel :D :D :D


Hihi...sieht echt so aus...nein, das ist das Bettlaken, das bei dem Bettchen mit dabei ist. Da aber die Liegefläche exakt reinpasst, war es ziemlich kompliziert, das Laken einzuschlagen...sooo dick ist mein Angel ja auch wieder nicht!!! :rolleyes: :D :D
 
Das ist gut, dann hält es ja was aus *g* Meine beiden sind zwar nicht soooo schwer, aber wer weiß? Das sieht bestimmt total süß im Schlafzimmer aus :D Nur wird wahrscheinlich wieder keiner von beiden reingehen... :rolleyes: Egal, muss ich haben :D
 
  • #10
Och neeee, is dat süüüüß!!! :) :)

Worüber Katzen sich auch freuen, wahnsinn!! :D

Aber meine würden sich sicherlich mehr über das (natur-)holz des Bettchens freuen... *grummel*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
kleine66
kleine66
A
Antworten
4
Aufrufe
2K
minna e
minna e
A
Antworten
5
Aufrufe
5K
Angel-Jacky
A
Nougats Cornflake
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
A
Antworten
1
Aufrufe
875
Angel-Jacky
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben