Beratung für Anfänger / diverse Themen

  • Themenstarter Miaunelle+Sophia
  • Beginndatum
  • #201
Guten Morgen,

mach dir da mal keine Gedanken drüber. Wenn sie freiwillig nicht rein will, dann wird halt kurz nachgeholfen.

Meld dich bitte mal kurz bei mir, wenn du das ließt.
 
A

Werbung

  • #202
*meld* :D:D:D
 
  • #203
nun ist sophia auf dem weg zu ihrem zu hause.......:D ich freu mich für dir kleine........

*auf bericht wartet*
 
  • #204
huhu :)

Da sind wir wieder. Hab nochmals vielen Dank für die Hilfe und die nette Vermittlung.

Wir sind gerade Zuhause angekommen mit Sophia und haben sie wegen der langen Autofahrt erst einmal alleine ins Schlafzimmer mit Klo, Wasser, Fressen gepackt. Sie darf sich nun eine halbe oder ganze Stunde sammeln bevor wir ihr den Rest der Wohnung inklusive Katze zeigen :grin:
 
  • #205
Oh, ich bin sehr gespannt wie die Zusammenführung klappt. Lese die ganze Zeit still mit :smile:

Drück euch die Daumen und bin gespannt auf Berichte.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
7K
Brombeerlila
Brombeerlila
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Damiani
D
M
Antworten
6
Aufrufe
802
Michaela3103
M
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
minna e
minna e
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Neva_Sissi
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben