Benutzt jemand World's Best Cat Litter Katzenstreu ?

  • Themenstarter Benny*the*cat
  • Beginndatum
Benny*the*cat

Benny*the*cat

Forenprofi
Mitglied seit
23. April 2009
Beiträge
2.238
A

Werbung

hi,

ich hab mir mal ne tüte davon gekauft. klumpt sehr gut, riecht nicht nach dem geschäft, jedoch verbraucht es sich meiner meinung für diesen preis zu schnell. bin dann wieder auf porta pine umgestiegen und habe bisher noch nichts besseres gefunden.
mit fotos kann ich leider nicht dienen, ist aber ähnlich wie cböp nur gelblicher.

lg
 
Danke! :smile:

Das Porta Pine will der Herr Kater nicht. Und CBÖP denke ich, muß ich gar nicht erst probieren. Wenn dieses also so ähnlich ist, dann sehe ich wohl besser davon ab.
 

Ähnliche Themen

Eispfote
Antworten
5
Aufrufe
4K
Eispfote
Eispfote
Z
Antworten
7
Aufrufe
21K
direwolf24
direwolf24
Wildflower
Antworten
11
Aufrufe
815
Wildflower
Wildflower
Icephoenix
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Sternenstaub
Sternenstaub
J
Antworten
15
Aufrufe
3K
yoyo
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben