Bengalkaterchen "Mau" sucht wegen starker Allergie

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
  • #61
Hi,

der Kater ist nach Köln vermittelt worden.

LG
 
A

Werbung

  • #62
Hallo!

Heute erreichte mich diese Nachricht:

Ja, manche Leute sind leider nicht so zuverlässig, wie man es sich vorstellt. Die gute A. hat anscheinend vergessen, sich den Segen ihres Vaters einzuholen, in dessen Haus sie lebt, hatte mit mir alles klargemacht und dann ein paar Tage vorher abgesagt. Falls ihr noch Leute wisst, die Interesse haben könnten, wäre ich sehr dankbar!
;-(


Mau sucht also noch!
 
  • #63
:eek: Och menno!
 
  • #64
*schubs*

*fülltext*
 
  • #65
oh man ist der hübsch...

den muss doch jemand haben wolllen!!!!



*SCHUBS*
 
  • #66
Ja, manche Leute sind leider nicht so zuverlässig, wie man es sich vorstellt. Die gute A. hat anscheinend vergessen, sich den Segen ihres Vaters einzuholen, in dessen Haus sie lebt, hatte mit mir alles klargemacht und dann ein paar Tage vorher abgesagt. Falls ihr noch Leute wisst, die Interesse haben könnten, wäre ich sehr dankbar!


Mau sucht also noch!


Huhu Sveni,
hast Du Renate angeschrieben?
 
  • #67
Ich find ihn wunderhübsch, hoffe er findet bald ein schönes Zuhause.:pink-heart::smile:
 
Werbung:
  • #69
Hat sie, er ist jetzt wieder auf der Seite.

LG
Renate
 
  • #70
Hat sich inzwischen für Mau was ergeben?
 
  • #71
Ist diese Suche noch aktuell?
 
  • #72
Soweit ich weiß ja.

Tanja wo wohnst du denn?

Er hätte bei der letzten geplatzen Vermittlung nach Köln gesollt...
 
  • #73
Am Besten schreibst du sie mal an...

Ich denke ihr ist ein ganz tolles Zuhause für Mau erstmal am wichtigsten!!!

Ich schick dir die Daten mal als PN!
 
  • #74
vielleicht kann man sich ja in der mitte treffen oder fahrerkette...
da geht doch bestimmt was!

so wie es scheint, haengt die aktuelle dosine ja sehr an dem kleinen mann, da nimt sie bestimmt auch gerne ein paar km in kauf...

ich druecke mau fest die daumen, dass das klappt!!!
 
Werbung:
  • #75
gibts was neues?
 
  • #76
Keine Ahnung ehrlich gesagt...
 

Ähnliche Themen

Yosie07
Antworten
13
Aufrufe
1K
Yosie07
Yosie07
Jukriwi
Antworten
23
Aufrufe
3K
Bofi
Bofi
9 Fellnasen
Antworten
16
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
Levi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
C
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
39K
Maja123
Maja123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben