Bengalkaterchen "Mau" sucht wegen starker Allergie

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
  • #41
Ich kann einfach nciht mehr weg sehen,so ein lieber Gesichtsausdruck.
Würde ihn gern zu uns nehmen.Versteht er sich den wohl mit anderen Katzen sprich mit unserem Amani??
Und das größte Problem ist das er in Hamburg ist,,,was können wir da machen???

Schreib ihr ne Mail, Adresse steht weiter vorne.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich, dann rücke ich auch die Telefonnummern raus (sie ist das WE aber in Köln).

Wo wohnst du denn?
Wies Katerle zu dir kommen würde und ob ihr eine Vermittlung auf Entfernung Recht ist, musst du dann eh mit ihr klären!

LG
 
A

Werbung

  • #42
Ja das ein bengale soviel klettert und platz brauch weiß ich, meine wohnung sieht auch so aus ich habe 3,50m hohe decken und überall versteckte klettermöglichkeiten in jedem zimmer in der stube esteht ein 2,50m hoher kratzbaum mit verschiedenen regalelementen zum durch die ganze stube rennen(über den dosiköpfen). naja wenn ihr sagt das es nicht passt gleube ich euch. es ist sehr schade so ein schönes tier, es wäre so schön wenn er bald ein tolles heim findet. schade das es nicht passen würde.
danke für eure komments
 
  • #43
Ja das ein bengale soviel klettert und platz brauch weiß ich, meine wohnung sieht auch so aus ich habe 3,50m hohe decken und überall versteckte klettermöglichkeiten in jedem zimmer in der stube esteht ein 2,50m hoher kratzbaum mit verschiedenen regalelementen zum durch die ganze stube rennen(über den dosiköpfen). naja wenn ihr sagt das es nicht passt gleube ich euch. es ist sehr schade so ein schönes tier, es wäre so schön wenn er bald ein tolles heim findet. schade das es nicht passen würde.
danke für eure komments

Nicht traurig sein!
Ich hätte auch für mein Leben gerne einen Bengel. Wirklich.:( Ich habe auch einen hyperaktiven Siam-Mix.
Aber ich weiß das ich nicht die optimalen Voraussetzungen bieten kann und verzichte deshalb. Im Sinne der Rasse.

Obwohl es etwas schmerzt. Ziemlich sogar.:glubschauge:
 
  • #44
kleiner Tollpatsch

also wenn er sich mit einem anderen Tollpatschkater vertragen ;) würde kann er
gern zu uns. Da mein kleiner Umpalumpa (BKH) in seiner alten Familie immer gemobbt wurde sollte Mau andere Katzen und einen Border Collie als Familienmitglieder akzeptieren!
Wenn nicht wünsche demkleinen Tollpatsch ;) alles Gute!
 
  • #45
Hallo Sternanis,

herzlich willkommen im Forum. :)

Da mein kleiner Umpalumpa (BKH) in seiner alten Familie immer gemobbt wurde sollte Mau andere Katzen und einen Border Collie als Familienmitglieder akzeptieren!

Du hast einen BKH und überlegst einen Bengalen dazuzunehmen?
 
  • #46
also wenn er sich mit einem anderen Tollpatschkater vertragen ;) würde kann er
gern zu uns. Da mein kleiner Umpalumpa (BKH) in seiner alten Familie immer gemobbt wurde sollte Mau andere Katzen und einen Border Collie als Familienmitglieder akzeptieren!
Wenn nicht wünsche demkleinen Tollpatsch ;) alles Gute!

Dein Angebot ist sehr lieb gemeint.
Aber BKH und Bengal ist eine denkbar ungünstige Konstellation
 
  • #47
Bengake und BKH

Hallo!
Danke für die freundliche Begrüßung!
Ich hatte schon mal einen Bengalen zur Pflege, aber da war mein kleiner
Umpalumpa noch nicht da!
Der entwickelt sich irgendwie auch von einem eingeschüchterten Angsthasen zu einem wilden Tiger seit er Freigang hat, auf Bäume klettert und Mäuse anschleppt! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Ich glaube nicht das der Bengel Freigang bekommen soll.
Er ist ja auch von der Halterin als sehr schusselig beschrieben.
 
  • #49
Hallo ihr Lieben,

ich finde es total lieb, dass sich so viele für ihn interessieren würden aber bitte bedenkt, dass er bereits sein 4. (!!!!!!) Zuhause sucht!

Da sind einfach keine Experimente mehr drin! Weder zu Katzen, die nicht unbedingt bzw nur bedingt "Bengalkompartibel" sind noch zu Leuten, die bisher nichts mit Bengalen am Hut hatten!
Denkt bitte an den Kater und seht nicht nur seine Optik! Der Arme Kerl hat doch schon alles durch...Erst war er "Prestige-Objekt", dann mit nicht passenden Katzen(rassen) zusammen und nun alleine...

Nochmal: Es wird ein Zuhause gesucht mit 1-2 vielleicht auch 2-3 anderen Katzen, im Idealfall mindestens ein Bengale. Der Rest aktive Katzenrassen.
Die Leute sollten Zeit und Einfühlungsvermögen aufbringen, sich mit der Rasse Bengal eingehend auseinander gesetzt haben und wissen wen/was sie da adoptiert haben. :)
Er soll ein Heim für sein restliches Leben bekommen und nicht nach einiger Zeit wieder ausziehen müssen, weil die Leute oder die anderen Katzen überfordert sind...
 
  • #50
Schreib ihr ne Mail, Adresse steht weiter vorne.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich, dann rücke ich auch die Telefonnummern raus (sie ist das WE aber in Köln).

Wo wohnst du denn?
Wies Katerle zu dir kommen würde und ob ihr eine Vermittlung auf Entfernung Recht ist, musst du dann eh mit ihr klären!

LG

sorry ich hab es an den Augen:glubschauge: finde die Mail Ad nicht.
Wir wohnen im schönen Sauerland (Bad Wünnenberg)
 
  • #51
Schreib ihr ne Mail, Adresse steht weiter vorne.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich, dann rücke ich auch die Telefonnummern raus (sie ist das WE aber in Köln).

Wo wohnst du denn?
Wies Katerle zu dir kommen würde und ob ihr eine Vermittlung auf Entfernung Recht ist, musst du dann eh mit ihr klären!

LG

ach und wo wir gerade dabei sind,wie schreibe ich den eine PN???
 
  • #53
  • #54
Oben rechts in dem blauen Kasten seht
"Persönliche Nachrichten"

anklicken,
Benutzer eintragen und Dein Anliegen schreiben:D

Witzig. So habe ich das noch nie gemacht.... Ich gehe immer auf den Namen der Person, die ich anschreiben will....
 
Werbung:
  • #55
Danke Euch:smile:

so dann werde ich mich mal direkt ans Werk machen und eine nette Mail verfassen.
Drückt Mau und mir mal die Daumen.......(ich hab mich verliebt)
 
  • #56
So ich habe eine Mail geschrieben.....

hoffentlich habe ich die gute Frau jetzt nicht zu Tode geschrieben und sie denkt ich habe einen an der Pfanne:glubschauge:

Naja habe versucht ein paar für Sie evtl wichtige Infos zusammen zu packen:verstummt:
 
  • #57
So ich habe eine Mail geschrieben.....

hoffentlich habe ich die gute Frau jetzt nicht zu Tode geschrieben und sie denkt ich habe einen an der Pfanne:glubschauge:

Naja habe versucht ein paar für Sie evtl wichtige Infos zusammen zu packen:verstummt:

Falls sie nicht gleich antwortet, sie ist in Köln das Wochenende!

LG
 
  • #58
Hab noch nix gehört:glubschauge::glubschauge::glubschauge::glubschauge:
 
  • #59
Wahrscheinlich, weil sie noch nicht wieder zuhause ist...
 
  • #60
ja ich versuch mich mal in Gedult zu üben:oha:,aber es fällt schwer
 

Ähnliche Themen

Yosie07
Antworten
13
Aufrufe
1K
Yosie07
Yosie07
Jukriwi
Antworten
23
Aufrufe
3K
Bofi
Bofi
9 Fellnasen
Antworten
16
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
Levi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
C
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
39K
Maja123
Maja123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben