bekommt jemand "Großabnehmer-Prozente"

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Hallo,

ich habe mal eine Frage – es gibt hier ja eine Menge Dosis die viele Mäulchen „zu stopfen“ haben.

Bei uns sind es ja auch zehn – das geht beim Futter ganz schön ins Geld – jetzt habe ich mich gefragt ob eventuell jemand einen „Dreh“ gefunden hat Futter günstig zu besorgen.

Was ich damit meine ist – je mehr Katzen je mehr Futter braucht man ja – gibt es jemand der ein I-Shop oder ein Ladengeschäft hat bei dem er sozusagen als „Großabnehmer“ Prozente bekommt oder eine Möglichkeit gefunden direkt beim Hersteller zu beziehen und damit den Einzelhändlerzuschlag „zu sparen“.

Habe einfach mal beim Fressnapf und im Futterhaus gefragt ob sie bereit sind Prozente zu geben wenn man größere Mengen abnimmt – Fressnapf hat das vollständig abgelehnt – beim Futterhaus bekommt man wenigstens auf die Kundenkarte 2 %.

Bin gespannt ob ihr Tipps für mich habt

A

Werbung

Bei Zooplus gibt es auf Bestellungen über 100 € einen Rabatt von 5 %. Rabattword ist dann "Sammelbesteller" von anderen Shops weiß ich es leider nicht...

Achja, lies mal bei Sandras Tieroase die AGBs. Es war mal so,dass man ab einem bestimmten Jahresbestellwert am Jahresende einen Prozentsatz gutgeschrieben bekam. Ob das noch immer so ist, weiß ich aber leider nicht sicher.

Ich hab "nur" 5, aber leider auch keine Lösung. Allerdings bestelle ich immer so viel, dass ich die maximalen %e bekommen. Bei Vet-Concept ab 150,-- 10 %, bei Sandras-Tieroase ab 150,-- 4 % + 2 % Vorkasse + 1 % Oasepunkte + 2 % am Jahresende, weil ich über 750,-- komme + ggf. %e von Sonderarten . Auf diese Art und Weise käme ich bei der Futterinsel auch auf 9 %, wenn sie denn mal das TigerCat liefern könnten.

Beim Jumbo hab ich ne Kundenkarte - krieg pro 25 Euro einen Stempel - und nach 10 Stempel einen 10 Euro Gutschein

Danke für die Antworten - ja das mit dem Sammelbesteller haben wir auch herausbekommen - und 750 Euro im Jahr ist gar kein Problem - muss ich mir nochmal genau die Shops anschauen

Beim Jumbo hab ich ne Kundenkarte - krieg pro 25 Euro einen Stempel - und nach 10 Stempel einen 10 Euro Gutschein

Was ist Jumbo - weiß nicht ob es den bei uns gibt (wohne in Berlin)

Bei Zoobi gibt's auch Prozente ab 150 Euro. Und Petsnature hat glaub' ich auch ein Rabattsystem für Großabnehmerpakete.

LG
Marion

Werbung:
Mich würde auch mal interessieren, warum es fast überall Sonderkonditionen für Züchter gibt, aber nicht für Leute mit vielen "normalen" Katzen.

Mich würde auch mal interessieren, warum es fast überall Sonderkonditionen für Züchter gibt, aber nicht für Leute mit vielen "normalen" Katzen.

Weil Züchter "Zwischenstationen" sind, die perfekt Werbung machen können... 🙄

Wo gibt es denn Sonderkonditionen für Züchter? Ich habe da noch nirgends was entdeckt 😕 (oder ich bin zu blöd zum lesen)

Zoobi:

ab 150 Euro 10 % + 3 % Skonto bei Vorauskasse,
macht 13 %

Werbung:
also ich bestelle bei nestle direkt und bekomme es auch kostenlos geliefert. mindestabnahme 400chf (ca. 270euro?). ich bekomme rabatte je nach bestellung und zahle den einkaufspreis wie andere händler auch. auch direkt bestellen kann man bei hills und royal canin- einfach mal per mail oder tel bei den firmen direkt nachfragen. gerade bei royal spart man sehr viel, zudem bekommt man als züchter jeweils starter-pakete kostenlos zugeschickt!
übrigens, bei royal können nur züchter mit reg. zwingernamen bestellen, bei nestle (pro plan, purina, beneful, felix, gourmet...) kann jeder bestellen und auch wiederverkaufen. ich selbst spare so pro 7.5kg sack ca. 18 chf. = 11euro?
denke, bei hills ist es ähnlich, da es eine mindestabnahme gibt... bei nutro kann man auch direkt bestellen.

Bei Zoobi bekomme ich ab 75 € 5% Rabatt, bei vorkasse nochmals 3%.
Mache alles Online, gehe nur im Notfall mal zum Fressnapf.