bei mir ziehen bald 2 kitten ein

  • Themenstarter jessy2207
  • Beginndatum
  • #21
Das macht aber die erwünschte Zweitkatze.... die werden doch schon wissen was sie machen.... :stumm:

Das können auch schon die ersten Anzeichen der Kater-Katze-Problematik sein, die es in deiner Welt ja nicht gibt, weil war früher auch nicht so. ;)
Davon ab bin ich mir nicht sicher, dass du Situationen richtig deutest.
 
A

Werbung

  • #22
OT:Sag mal....ich bin jetzt in verschiedenen Threads an mehreren deiner Posts vorbei gekommen. "hat es früher auch nicht gegeben, "warum soll das nicht gehen, war doch schon immer so, machen alle die ich kenne so", "werden die Katzen wohl wissen was sie tun"......

:stumm::stumm::stumm:

Wenn doch alles so ist, wie du sagst, warum treten dann diverse Probleme auf?

Und nein, zum Klo jagen ist nicht niedlich. Für das betroffene Tier nicht.

Stimme ich komplett zu.
 
  • #23
OT:
Wenn doch alles so ist, wie du sagst, warum treten dann diverse Probleme auf?

Und nein, zum Klo jagen ist nicht niedlich. Für das betroffene Tier nicht.

Aber deshalb frage ich doch und möchte da auch nett behandelt werden, dafür ist das Forum doch da oder?

Ich frage, weil ich es nicht anders kenne.

Und auch ehrlich: Die Mutter bringt doch ihr Katzenjunges auch ins Klo und auch nicht immer nett oder?

Ich weiß jetzt gar nichts mehr.... sorry... ich habe zwei, der Tierarzt empfahl ein Pärchen.... das ist jetzt mitunter nicht richtig... es ist sehr kompliziert eine Katze oder zwei zu haben.... wie man es macht fühlt es sich gerade falsch an :(
Bin mehr verwirrt denn je

lg Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Du brauchst nicht verwirrt zu sein.
2 Katzen , gleiches Geschlecht , gleiches Alter , ähnlicher Charakter ( bei Erwachsenen )!
Ist eigentlich ganz einfach. :)

Übrigens: die wenigsten Tierärzte wissen, dass Kater und Katzen sehr unterschiedlich spielen und deswegen nicht so gut zusammen passen.
 
  • #25
OT: Tina, ich habe dich schon mal gebeten, ein eigenes Thema zu öffenen. Mich stört es ein bisschen, dass du vom eigentlichen Thema des TE abweichst.
 
  • #26
Vor allem bei wohnungskatzen, welche sowieso nicht ganz artgerecht leben müssen, ist das extrem wichtig.

war das jetzt an mich gerichtet? weil ich habe nirgends geschrieben das die beiden wohnungskatzen bleiben, ich schrieb nur das sie erstmal keine freigänger werden, damit meinte ich jetzt aber nicht das sie die nächsten 2 -3 jahre drinnen bleiben. ich will sie nur einfach noch nicht rauslassen solange sie so klein sind dazu kommt das wir dieses jahr eh noch umziehen werden und dann kommt noch eine dritte katze dazu die ihren freigang braucht da werde ich die zwei anderen sicher nicht als reine wohnungskatzen halten.
 
  • #27
@ jessy, ih glaube, das war auch nicht an dich gerichtet, hier in deinem Thread möchte eine "Tina" auch ihre Fragen beantwortet haben, deswegen ein bisschen durcheinander hier..
 
Werbung:
  • #28
stimmt cynti blick hier auch gar nicht mehr durch
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
568
IsisUndOsiris
I
Purzel 1
Antworten
15
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
J
Antworten
13
Aufrufe
8K
kymaha
kymaha
M
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
P
Antworten
16
Aufrufe
3K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben