J
jessy2207
Neuer Benutzer
hallo liebe Katzenfreunde ich bin neu hier und habe direkt die ersten Fragen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen🙂
also bei mir werden in ca 4 wochen 2 kitten einziehen, ein Geschwisterpärchen
Kater und Katze sie werden leider erstmal keine Freigänger aber deswegen ziehen sie ja auch im doppelpack ein 🙂
also die erste Frage die ich habe betrifft das Katzenklo
ich habe jetzt 2 gekauft bzw eher bestellt 🙂
jetzt habe ich aber gelesen das pro katze mindestens 2 klos da sein müssen?
Stimmt das oder reichen 2 völlig aus?
ich will nichts falsch machen, nicht das die beiden am ende mit der klo situation
unzufrieden sind und in die ecken machen..
die zweite Frage habe ich zum impfen, ich denke es wäre schon besser das die beiden ihre 1. impfung haben bevor sie hier einziehen.
Weil bei mir springt noch ein kleiner chihuahua rum ( er benimmt sich aber aber eher wie eine katze und er kennt auch katzen )
ausserdem kümmere ich mich ein paar mal in der woche um eine katze die mit ihrem katzenfreund auf einem werkstatt gelände wohnt, ganz grosse liebe bei uns beiden
sie ist zwar geimpft da die katzen wohl von der stadt betreut werden, aber ich möchte auf keinen fall ein Risiko eingehen und was einschleppen das die zwei kitten krank machen könnte. also was meint ihr?
so das war es erstmal von mir ich hoffe auf ein paar antworten
lg🙂
also bei mir werden in ca 4 wochen 2 kitten einziehen, ein Geschwisterpärchen
Kater und Katze sie werden leider erstmal keine Freigänger aber deswegen ziehen sie ja auch im doppelpack ein 🙂
also die erste Frage die ich habe betrifft das Katzenklo
ich habe jetzt 2 gekauft bzw eher bestellt 🙂
jetzt habe ich aber gelesen das pro katze mindestens 2 klos da sein müssen?
Stimmt das oder reichen 2 völlig aus?
ich will nichts falsch machen, nicht das die beiden am ende mit der klo situation
unzufrieden sind und in die ecken machen..
die zweite Frage habe ich zum impfen, ich denke es wäre schon besser das die beiden ihre 1. impfung haben bevor sie hier einziehen.
Weil bei mir springt noch ein kleiner chihuahua rum ( er benimmt sich aber aber eher wie eine katze und er kennt auch katzen )
ausserdem kümmere ich mich ein paar mal in der woche um eine katze die mit ihrem katzenfreund auf einem werkstatt gelände wohnt, ganz grosse liebe bei uns beiden

sie ist zwar geimpft da die katzen wohl von der stadt betreut werden, aber ich möchte auf keinen fall ein Risiko eingehen und was einschleppen das die zwei kitten krank machen könnte. also was meint ihr?
so das war es erstmal von mir ich hoffe auf ein paar antworten
lg🙂