Behinderung bei der Hausarbeit...

  • Themenstarter Sarvinia
  • Beginndatum
S

Sarvinia

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
82
Alter
47
Ort
Dortmund
Also ich liebe unseren Fino ja wirklich wahnsinnig...aber das fand ich trotzdem frech....da will man mal zu Hause ganz fleissig sein...wäscht seine Wäsche und will sie dann aufhängen und dann sowas.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
29bzwwk.jpg
 
A

Werbung

Ja, meine beiden unterstützen mich gerne beim Bügeln. Knöpfchen liegt auf dem "Noch-zu-Bügeln"-Berg, damit sich die Knitterfalten auch richtig lohnen und Schnuffi legt sich auf die noch warmen, frisch gebügelten Sachen, damit die auch gleich wieder ordentlich haarig sind und nach Katze riechen.:rolleyes:
Wäre schön, wenn sie zumindest mal die Sauerei, die sie um ihre Näpfchen hinterlassen, beseitigen würden, aber, naja, siehe unten....
 
Patches ist immer da wo Action ist :)
Am liebsten hat er aber eindeutig Betten machen, da wird er gerne unter das Laken miteingespannt :)
 
Hihi,

die Mietz hat doch nur den Wäschekorb besetzt
damit du dir eine Pause gönnen kannst :D:D:D

Meine Daylight hilft gerne bei Wischen.
Sie will dann mit Begeisterung den Putzlappen jagen :D
 
Am liebsten hat er aber eindeutig Betten machen, da wird er gerne unter das Laken miteingespannt :)

Oh ja, da kann ich allerdings auch ein Lied von Singen...Fino möchte dann auch immer liebend gern in den Bettkasten kriechen und bloss nicht wieder rauskommen...der bengel! :D
 
Oh ja Hilfe beim Hausputz kenne ich sehr gut.
Beim Bettenmachen wird immer getestet wer schneller ist. d.H. kommen meine zwei Jungs noch unter die Bettlaken und die Bettdecken bis ich Sie auf dem Bett habe oder nicht.
Beim Bügeln ist Gismo sofort auf dem Bügelbrett und hält dann ein kleines Schläfchen.

Am besten ist aber immer die Nachkontrolle , habe ich ein Zimmer sauber aufgeräumt, gewischt und gebohnert. So kommen die Zwei und kontrollieren ob alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt ist.



Jasmine und Ihre zwei Haushaltshilfen.
 
Tolles Foto! :)
Dieser Blick ist doch ganz leicht zu deuten:
"Hallooooo!! ICH bin auch noch da!!!! Siehste mich jetzt endlich???
Lass die Wäsche Wäsche sein und kümmer dich um MICH!!"
:D
 
Werbung:
Tolles Foto! :)
Dieser Blick ist doch ganz leicht zu deuten:
"Hallooooo!! ICH bin auch noch da!!!! Siehste mich jetzt endlich???
Lass die Wäsche Wäsche sein und kümmer dich um MICH!!"
:D

Könnte man meinen, da geb ich Dir Recht, allerdings vermute ich eher folgendes:

"Ey, Du willst doch wohl nicht schon wieder "MEIN KÖRBCHEN" für die blöde Wäsche benutzen, nimm sie gefälligst so auf den Arm, ich lieg gerade so gut!"
 
Könnte man meinen, da geb ich Dir Recht, allerdings vermute ich eher folgendes:

"Ey, Du willst doch wohl nicht schon wieder "MEIN KÖRBCHEN" für die blöde Wäsche benutzen, nimm sie gefälligst so auf den Arm, ich lieg gerade so gut!"

Stimmt, das scheint mir auch sehr plausibel! :D
 
  • #10
Ich deute den Blick: "Guck mal, bin ich net goooldich?"

Zugvogel
 
  • #11
Ist doch süß.:):) Wäschekörbe, wie leere Kartons,
ziehen die Miezen magisch an, Einkaufskörbe
natürlich auch.

Meine Katertiere sind immer dabei wenn ich haushaltsmäßig
in Action gerate. Wenn ich den Fliesenboden in der unteren
Etage wische, holt sich Pepe meist eine seiner Fellmäuse und
rutscht mit ihr über den nassen Boden. Er wirft sie und
schlittert hinterher, haben wir als Kinder auch gemacht, natürlich
ohne Fellmäuse.:D

Macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß.;)
 
  • #12
Was Fino ausser Wäschekörben noch ganz toll findet ist unser Wäschetrockner...vor allem dann, wenn er gerade fertig ist und es da drin noch schön kuschelig warm ist....:D

2gxfb4h.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1K
Chinacat
Chinacat
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
raven_z
raven_z
BritishShorthairLove
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dine@
D
V
Antworten
14
Aufrufe
5K
Arry
Arry
Cuddle
Antworten
4
Aufrufe
10K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben