etwas verschreckt und total müde...

tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo ihr lieben,

haben gestern abend unsere beiden in haus geholt und haben unsere erste nacht dort verbracht.

heut war es nochmal aufregend, denn ein handwerker war noch da.

gestern als wir ankamen, war rabea sofort daheim nach 10 min. bei fosco dauerte es noch etwas. sie durften heut nacht bei uns im schlafzimmer schlafen.
heut morgen sind wir dann aufgestanden, die katzis wuselten schon darum. als wir sie nochmal kurz ins chlafzimmer taten, haben wir rabea gesucht und nicht gefunden. min freund lief ans fenster, da lag eine decke und sie muss sich da eingeringelt haben. er hat sie ganz leicht wohl erwischt. er weiß aber nicht obs ne kleine falte war von der decke oder ihr schwanz... sie rannten weg und verkroch sich in die küche. holte sie dann ins schlafzimmer, da hier der ruhigste raum war. sie lag eine weile unter dem bett und bevor ich sie wieder darunter lies, schaute ich nochmal ob ihr was weh tat. hätte ja sein können das sie wirklich was hat. keine reaktion. laufen tut sie normal. zur zeit halt etwas geduckt aus reiner vorsicht.

jetzt liegen beide wie erschossen im der tonne vom kratzbaum, fosco unten rabea oben. ich denke es war einfach viel für heut und gestern.

sie sind total geschafft und verkrümeln sich heut etwas. aber bei neuem und dann noch eine fremde person.

die schleimhäute von rabea sind normal gefärbt, sie neigt eh zu ganz hellen, ist bei ihr normal.

muss ich mir jetzt gedanken machen? sie macht keine anzeichen für schmerzen, hat auch schon leckerli gefressen im baum.

ist doch normal das sie so geschafft sind, werden doch die ganze nacht nur durchs haus sein oder???

ich bin froh wenn unsere duschabtrennung steht und dann kommen irgendwann nur noch ein teil möbel und fertig sind wir...

alles ein wneig durch einander geschrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine...

kathy
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

2 3
Antworten
49
Aufrufe
6K
Gokrunks
Antworten
3
Aufrufe
278
bootsmann67
Antworten
13
Aufrufe
3K
ahila14
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
14K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben