Behinderung bei der Hausarbeit...

S

Sarvinia

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
82
Alter
45
Ort
Dortmund
Also ich liebe unseren Fino ja wirklich wahnsinnig...aber das fand ich trotzdem frech....da will man mal zu Hause ganz fleissig sein...wäscht seine Wäsche und will sie dann aufhängen und dann sowas.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
29bzwwk.jpg
 
Werbung:
KristinaS

KristinaS

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
3.054
Alter
47
Ort
Marzipanien
Ja, meine beiden unterstützen mich gerne beim Bügeln. Knöpfchen liegt auf dem "Noch-zu-Bügeln"-Berg, damit sich die Knitterfalten auch richtig lohnen und Schnuffi legt sich auf die noch warmen, frisch gebügelten Sachen, damit die auch gleich wieder ordentlich haarig sind und nach Katze riechen.:rolleyes:
Wäre schön, wenn sie zumindest mal die Sauerei, die sie um ihre Näpfchen hinterlassen, beseitigen würden, aber, naja, siehe unten....
 
P

Patches

Gast
Patches ist immer da wo Action ist :)
Am liebsten hat er aber eindeutig Betten machen, da wird er gerne unter das Laken miteingespannt :)
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Hihi,

die Mietz hat doch nur den Wäschekorb besetzt
damit du dir eine Pause gönnen kannst :D:D:D

Meine Daylight hilft gerne bei Wischen.
Sie will dann mit Begeisterung den Putzlappen jagen :D
 
S

Sarvinia

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
82
Alter
45
Ort
Dortmund
Am liebsten hat er aber eindeutig Betten machen, da wird er gerne unter das Laken miteingespannt :)

Oh ja, da kann ich allerdings auch ein Lied von Singen...Fino möchte dann auch immer liebend gern in den Bettkasten kriechen und bloss nicht wieder rauskommen...der bengel! :D
 
jasmine

jasmine

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
1.830
Ort
Altbach
Oh ja Hilfe beim Hausputz kenne ich sehr gut.
Beim Bettenmachen wird immer getestet wer schneller ist. d.H. kommen meine zwei Jungs noch unter die Bettlaken und die Bettdecken bis ich Sie auf dem Bett habe oder nicht.
Beim Bügeln ist Gismo sofort auf dem Bügelbrett und hält dann ein kleines Schläfchen.

Am besten ist aber immer die Nachkontrolle , habe ich ein Zimmer sauber aufgeräumt, gewischt und gebohnert. So kommen die Zwei und kontrollieren ob alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt ist.



Jasmine und Ihre zwei Haushaltshilfen.
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Tolles Foto! :)
Dieser Blick ist doch ganz leicht zu deuten:
"Hallooooo!! ICH bin auch noch da!!!! Siehste mich jetzt endlich???
Lass die Wäsche Wäsche sein und kümmer dich um MICH!!"
:D
 
S

Sarvinia

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
82
Alter
45
Ort
Dortmund
Tolles Foto! :)
Dieser Blick ist doch ganz leicht zu deuten:
"Hallooooo!! ICH bin auch noch da!!!! Siehste mich jetzt endlich???
Lass die Wäsche Wäsche sein und kümmer dich um MICH!!"
:D

Könnte man meinen, da geb ich Dir Recht, allerdings vermute ich eher folgendes:

"Ey, Du willst doch wohl nicht schon wieder "MEIN KÖRBCHEN" für die blöde Wäsche benutzen, nimm sie gefälligst so auf den Arm, ich lieg gerade so gut!"
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Könnte man meinen, da geb ich Dir Recht, allerdings vermute ich eher folgendes:

"Ey, Du willst doch wohl nicht schon wieder "MEIN KÖRBCHEN" für die blöde Wäsche benutzen, nimm sie gefälligst so auf den Arm, ich lieg gerade so gut!"

Stimmt, das scheint mir auch sehr plausibel! :D
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #10
Ich deute den Blick: "Guck mal, bin ich net goooldich?"

Zugvogel
 
M

mousecat

Gast
  • #11
Ist doch süß.:):) Wäschekörbe, wie leere Kartons,
ziehen die Miezen magisch an, Einkaufskörbe
natürlich auch.

Meine Katertiere sind immer dabei wenn ich haushaltsmäßig
in Action gerate. Wenn ich den Fliesenboden in der unteren
Etage wische, holt sich Pepe meist eine seiner Fellmäuse und
rutscht mit ihr über den nassen Boden. Er wirft sie und
schlittert hinterher, haben wir als Kinder auch gemacht, natürlich
ohne Fellmäuse.:D

Macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß.;)
 
Werbung:
S

Sarvinia

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
82
Alter
45
Ort
Dortmund
  • #12
Was Fino ausser Wäschekörben noch ganz toll findet ist unser Wäschetrockner...vor allem dann, wenn er gerade fertig ist und es da drin noch schön kuschelig warm ist....:D

2gxfb4h.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1K
Chinacat
Chinacat
F
Antworten
4
Aufrufe
857
raven_z
BritishShorthairLove
Antworten
9
Aufrufe
1K
D
V
Antworten
14
Aufrufe
5K
Arry
Cuddle
Antworten
5
Aufrufe
7K
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben