Begegnung der dritten Art

  • Themenstarter Kowalski
  • Beginndatum
  • #21
Neinneinnein! Der kleine ist so süß, bitte keine professionellen Katzendiebe! Ich kanns ja verstehen dass man den gern mitnehmen will aber doch nicht so...
Sone dreckigkeit, hoffentlich findet ihr ihn wieder :(

gibt es denn gewerbsmäßige katzendiebe? hab mich da noch nicht kundig gemacht.
früher gab es das schon. die wurden angeblich an labore verkauft. aber heutzutage???

werde morgen mal bei unserem tierheim vorbeifahren. die werden das ja wohl wissen.
 
A

Werbung

  • #22
sag mal bescheid was die sagen im tierheim! ICh weiß leider auch nicht bescheid darüber, aber hab öfters schon gerüchte gehört, dass immer viele Katzen verschwinden, wenn diese komischen schuh-sammelkörbe auftauchen....wo da der zusammenhang ist- keine ahnung:(
fänd ich aber komisch wenn die auf der straße katzen einsammeln um sie an versuchslabors zu verkaufen...ich meine (schrecklicher gedanke aber...) katzen könnten die da doch selbst genug vermehren :(
 
  • #23
sag mal bescheid was die sagen im tierheim! ICh weiß leider auch nicht bescheid darüber, aber hab öfters schon gerüchte gehört, dass immer viele Katzen verschwinden, wenn diese komischen schuh-sammelkörbe auftauchen....wo da der zusammenhang ist- keine ahnung:(
fänd ich aber komisch wenn die auf der straße katzen einsammeln um sie an versuchslabors zu verkaufen...ich meine (schrecklicher gedanke aber...) katzen könnten die da doch selbst genug vermehren :(

im internet steht ne menge unsinn.
es macht manchmal viel mühe etwas sinnvolles zu finden.

mir geht die sache etwas an die nieren, weil der kater einem kleinen jungen gehört hat.
 
  • #24
...
gibt es professionelle katzendiebe in deutschland?
kann man da irgendwie geld mit verdienen?

Nein, und man kann kein Geld damit verdienen. Ich tippe auf einen krankhaften Tiersammler. Animalhoarder oder so nennt sich das neudeutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
sag mal bescheid was die sagen im tierheim! ICh weiß leider auch nicht bescheid darüber, aber hab öfters schon gerüchte gehört, dass immer viele Katzen verschwinden, wenn diese komischen schuh-sammelkörbe auftauchen....wo da der zusammenhang ist- keine ahnung:(
fänd ich aber komisch wenn die auf der straße katzen einsammeln um sie an versuchslabors zu verkaufen...ich meine (schrecklicher gedanke aber...) katzen könnten die da doch selbst genug vermehren :(

also, laut tierheim gibt es keine professionellen tierdiebe.

der kater bleibt aber trotzdem verschwunden.
wenn er wirklich von einer überspannten tierschützerin mitgenommen wurde, besteht aber noch hoffnung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
3K
bonzo
bonzo
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pumidu
P
P
Antworten
19
Aufrufe
9K
Miausüchtel
Miausüchtel
M
Antworten
7
Aufrufe
602
Fan4
Fan4
Kati1337
2
Antworten
21
Aufrufe
13K
SchaPu
SchaPu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben