Bedenkliches "Menschenessen" ?

  • Themenstarter LilliM.
  • Beginndatum
L

LilliM.

Gast
hallo,

meine lilli ist immer ganz gierig nach allem, was auch ich esse.... und versucht bei fast jeder gelegenheit entweder mal vom messer (nutella, honig etc) zu schlecken oder ganz zu stibiezen.... ich verhindere dies möglichst! :rolleyes:

aber da ist bei mir eine frage aufgekommen..... welche "menschlichen" lebensmittel sind für die miezen bedenklich und nicht gesund??? vielleicht könnten wir ja mal sammeln.... ganz genau und alles weiß ich nämlich auch noch nicht.....:confused:

LG :oops:
 
A

Werbung

Bitte keine Schokolade und nichts Kakaohaltiges!!!
Der Inhaltsstoff Theobromin wird vom Körper des Hundes oder der Katze zu langsam abgebaut und reichert sich im Organismus an. Vergiftungssymptome = Erbrechen, Durchfall, Kreislaufkollaps, Herzrasen, Taumeln und Abgeschlagenheit.

Außerdem fällt mir auf Anhieb ein:
rohes Schweinefleisch
Zwiebeln
Knoblauch
Rosinen
Weintrauben
Avocados

... irgendwo gibts hier auch nen Thread <<such>>
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

vielen dank für die links!!

lg
 
Also Kitti kommt natürlich auch immer schauen, wenn wir essen. Ich lasse sie auch immer mal dran schnuppern. Meist interessiert sie sich nicht dafür. Habe sie auch schon mal an Schokolade schlecken lassen aber natürlich kein ganzes Stück essen oder so. Hab schon gemerkt, daß sie da total drauf abfährt :D Kriegt sie aber nicht! Kaufe jetzt schon extra die Putenbrust in "natur" ein, damit sie nicht immer leer aus geht :oops:
 

Ähnliche Themen

Juli89
Antworten
49
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
Sonne29
Antworten
25
Aufrufe
8K
Sonne29
Sonne29
Fibie
Antworten
2
Aufrufe
842
Fibie
Fibie
Y
Antworten
6
Aufrufe
2K
Yoshimitsu
Y
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben