Beckenbruch bei Marcus

  • Themenstarter sandyts
  • Beginndatum
  • Stichworte
    beckenbruch autounfall käfigruhe selbstheilung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wie wird er den behandelt?
 
A

Werbung

  • #22
Dauertropf. Die TÄin hat kaum noch Hoffnung
 
  • #23
Ach mann hört sich nicht gut an.:(
Mehr als Daumen drücken kann ich nicht tun.

Doch besser als in der TK kann er denke ich auch nicht versorgt werden.
 
  • #24
:( oh nein das tut mir leid, ich hoffe weiterhin das es wieder gut wird
 
  • #25
oh nein...

das tut mir sehr sehr leid.

Schockniere ? Was es nicht alles gibt .

WIr drücken hier Daumen und Pfoten . Und das sind hier insgesamt 68 Pfötchen und 6 Daumen .

Alles Gute !
 
  • #26
Drücke auch ganz fest die Damen für Marcus, dass die Nierenwerte wieder runter gehen. Sowas kann schon, wie ich jetzt gelesen habe, nach so einem Trauma vorkommen.

Wie geht es ihm ansonsten? Futtert er weinigstens?

Alles, alles Gute.
 
  • #27
Die Kreatinwerte sind weiter gestiegen. Er quält sich und hat Schmerzen. Nach Empfehlung der TÄin wird er heute erlöst
 
Werbung:
  • #28
Oh nein, das tut mir leid. :(

Ich drücke dich ganz lieb aus der Ferne und Marcus wünsche ich eine gute Reise.
 
  • #29
Ach mann

Das tut mir richtig Leid.
Ich hatte so mit euch gehofft das es ihm heute besser geht.:(
Doch wenn er sich nur noch quält ist Erlösen das einzige was ihr noch tun könnt.
 
  • #30
Er hat es hinter sich. Er war ganz friedlich. Es tut nur sehr weh
 
  • #31
Ihn gehen zu lassen war der letzte Liebesdienst den ihr ihm erweisen konntet.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Marcus.:sad:
 
  • #32
:sad:
Mein Beileid
 
  • #33
Vielen Dank für die Anteilnahme.

Zur Zeit funktioniere ich einfach nur. Alles ist so weit weg und so unwirklich. Wir haben ihn begraben. An der Stelle, an der er immer die Mäuse getriezt hat. Ich habe viel geweint und jetzt kommt mir alles vor, als sei nichts geschehen. Als wären wir gar nicht zum TA gefahren. Vom Gefühl her ist es so als sei Marcus noch dort.

Es hat mir das Herz gebrochen meinen Mann weinen zu sehen.

Ich habe mich abgemeldet bei meinem Nebenjob. Ich bin nicht in der Lage Essen und Getränke zu servieren. Wie soll ich denn lächelnd eine Bestellung aufnehmen? Ich glaub dadurch habe ich heute meinen Job verloren. Mein Chef hat sowas angedeutet.

Ich bin froh, dass ich Betablocker zu mir nehme. Ohne wäre es wahrscheinlich viel schlimmer.

Tut mir leid für das Durcheinander. Mein Kopf ist zur Zeit genau so verworren.
 
  • #34
Es tut mir soo leid für euch.
Aber ihr habt das richtige getan, ihr habt ihn auf seinem letzten Weg begleitet und wart bis zum Ende für ihn da.
Machs gut kleiner Marcus :(
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben