Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da will halt jemand sicher gehen, dass du die bestmögliche Betreuung kriegst 😁Bin schon wieder krank 🤧 aber wenigstens werde ich liebevoll betreut.
Heute kam das Plüschbrett fürs Fenster und ist auch schon angebracht. Bebish ist noch etwas misstrauisch.
Hier ein Foto davon, wie wortwörtlich eng meine Krankenbetreuung ist. Die Kamera ist praktisch an meinem Gesicht 😸
Also.. man sagt ja, dass sich Herr und Tier mit der Zeit anpassen.. 🤔 Ihr seht euch jetzt schon ähnlich 😁
Als ich damals Baghira noch frisch hatte.. sie wich mir ja nicht von der Seite und war immer wie eine kleine Wachkatze zu meinen Füßen.Nehm ich als Kompliment,er ist ja so ein Hübschi 🥰
Richte ich aus 🙂 Und lieb, dass du fragst, leider ist die Antwort nein 😀 Diese Erkältung ist etwas hartnäckig. Ist bei mir aber normal.Dann mal "Gute Besserung" an Bebish !!
Bestimmt hilft das Inhalieren.
Drücke die Däumchen. ☺️
Du bist wieder fit? @Jan1
Wir starten durch mit dem Inhalator und ich schau schon mal, ob ich eine solche Lampe irgendwo aufgetrieben bekomme 🙂 danke für den Tipp!Bei Ronny habe ich öfter mal eine Infrarotlampe genutzt, sie über seine Stirn gehalten, wenn er auf meinem Schoß lag. Du musst nur aufpassen, dass Bebish nicht direkt in das Licht schaut. Von daher erfordert die Maßnahme große Achtsamkeit.
Ich wünsche Euch beiden gute Besserung.
Eieieiei, das ist ja doof - könnt ihr euch den Inhalator gleich teilen.Richte ich aus 🙂 Und lieb, dass du fragst, leider ist die Antwort nein 😀 Diese Erkältung ist etwas hartnäckig. Ist bei mir aber normal.