Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Statistik ist da bei mir auch ganz eindeutig 😸ich weiß, dass ich nie PS sein kann. Ich werde immer nur Endstelle sein, ich könnte es nicht, ein solches Wesen wieder abzugeben. 😁
Sind ja unsere Babys 😁
Bei mir genauso😉 Panda (blind) und Baykus (Dreibein) -beide von Tigerlili -, die ich nie wieder hergeben könnte:Die Statistik ist da bei mir auch ganz eindeutig
man muss aber auch dazu sagen, @tigerlili hat halt schon so verdammt niedliche Mietzen, die ich auch allesamt nehmen und behalte würde, wenn ich so könnte wie ich wollte 😁
Ich hätte sie sogar damals abgegeben, aber nur zusammen. Und die FiV positive Pitik wollte nie jemand, sie wollten alle immer nur die schöne Zicke Meli. Tja. Nun sind es meine. 🥰So ist es ja auch richtig ❤️ Man muss eben seinem Herzen folgen!
Pitik ist die absolute Traumkatze für Familien und Gruppen. Immer gut gelaunt, verspielt ohne Ende, unkompliziert und wahnsinnig witzig. Trotzdem wollte sie niemand nur wegen dem blöden Virus. Tja…. So ist das manchmal. Jetzt geb ich meine verrückte Zwiebel nicht mehr her! 😅@tigerlili , ich finde Pitik traumhaft.