Bauplan für Kratzbaum?

  • Themenstarter Seemieze
  • Beginndatum
Seemieze

Seemieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2007
Beiträge
210
Alter
42
Ort
Meckenbeuren
Wir wollen einen KB bauen, nur leider fehlen uns Ideen!

Hat vielleicht jemand von seuch einen Bauplan, Skizze etc was er rausgeben würde?
 
A

Werbung

Tüdeldü...am 15. läuft bei "Tiere suchen ein zu Hause" noch mal der Beitrag zum "Naturkratzbaum selber bauen".
Das Ding steht jedenfalls auch jetzt, nach über einem Jahr noch und wird von mittlerweile 7 Katzen beturnt :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
3K
inasky
I
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
franzi_0778
F
E
Antworten
17
Aufrufe
12K
streunerhof
streunerhof
hallow
Antworten
2
Aufrufe
948
hallow
hallow
I
Antworten
9
Aufrufe
9K
willy11
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben