Bauernhofkätzchen?!

Dani84

Dani84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
327
Ort
Niederbayern
Hallo,

ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin!!

War am WE bei meiner Schwester... nebenan ein Bauernhof direkt an der Hauptstraße und was seh ich, 2 kleine Kätzchen rennen da rum! Werden nicht gefüttert und ernähren sich vom den Essensresten die die Bewohner dort auf den Misthaufen werfen!
Ich schätze mal, die beiden sind so 12 - 14 Wochen und ziemlich dünn!

Die Nachbarn wollten die kleinen ins Tierheim bringen, doch dort nehmen sie beim besten Willen keine Katzen mehr auf!!! Ich würde ja gerne, aber ich habe selber schon 2 Miezen und mehr werden vom Vermieter nicht gedultet!
Nun laufen sie immer noch draussen rum und lassen sich auch nicht fangen... bin höchstens mal auf ein paar Meter an sie ran gekommen, dann waren sie wieder weg!

Was tut man in so einem Fall????
Man kann sie doch nicht ihrem Schicksal überlassen, oder???
 
Werbung:
Anne89

Anne89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
515
Alter
32
Ort
Thüringen
och die armen :(
ich denke mal in so einer situation kann der Tierschutz was machen. ich habe keine erfahrungen damit aber wenn sie wirklich nicht gefüttert werden, mit sicherheit unkastriert sind, müssen die doch was unternehmen.
 
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
es gibt doch diese Fallen, die man aufstellen kann. Kannst du dich mal beim örtlichen Tierschutz melden und fragen, ob sie etwas dergleichen haben und die Katzen aufnehmen könnten?

Ansonsten kann ich dir empfehlen, dass du Evi anschreibst: evi.jackwerth@protier-ev.de , sie wohnt in der Nähe von München, vielleicht hat sie eine Idee oder kann helfen. Sag ihr ruhig, dass die Elke dich schickt :D
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
15K
kattepukkel's
kattepukkel's
B
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
16K
Blank
B
K
Antworten
10
Aufrufe
784
PusCat
P
L
Antworten
4
Aufrufe
742
steinhoefel
steinhoefel
Y
Antworten
41
Aufrufe
985
Sahera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben