Ich würde heute schon beim Tierarzt fragen, ob sie etwas gegen die Übelkeit bekommen kann.
Onsior ist als Schmerzmittel möglicherweise nicht stark genug und bei Bauchspeicheldrüsenentzündungen auch nicht unbedingt das Mittel der Wahl.
Da werden in der Regel Novalgin oder Opiate empfohlen. Novalgin hat allerdings den Nachteil, dass die Tropfen sehr bitter sind und die Katzen oft davon auch massiv speicheln. Falls Du es Dir zutrauen würdest, Mausi zu Hause zu spritzen, könntest Du Novalgin auch spritzen.
Wenn es eine akute, bakteriell bedingte Bauchspeicheldrüsenentzündung ist, könnten AB in der Tat angezeigt sein. Aber möglicherweise wird das bereits gespritzt.
Wichtig ist es im Moment vor allem, dass Mausi überhaupt frisst. Wenn sie das RC nicht so gerne mag, eignen sich auch andere fettarme Futtersorten. Ich habe da ganz gute Erfahrungen mit dem Miamor Milde Mahlzeit oder dem Animonda vom Feinsten gemacht. Du könntest auch versuchen, mageres Huhn zu kochen und Mausi damit zu füttern, falls sie das mag. Das enthält wenig fett, ist leicht verdaulich und entlastet damit die Bauchspeicheldrüse. Sehr beliebt sind bei vielen Katzen auch Futtersorten wie almo nature oder schesir, pures Huhn, auch Thunfisch ginge zur Not, Hauptsache, sie frisst. Auch magerer, gekochter Fisch wäre einen Versuch wert.
@Edit: das einzige Mittel gegen Übelkeit, das man in der apotheke bekommt, wäre Omep. Da kenne ich mich zum einen mit der dosierung aber nicht aus, zum anderen würde ich auch so was immer nur in Absprache mit der Tierärztin machen.