Barnaby ist da!! Fotos!!

  • Themenstarter Zanzarah
  • Beginndatum
Z

Zanzarah

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2009
Beiträge
25
Guten Morgen,

seit Samstag ist endlich der süße Barnaby bei uns eingezogen. Fotos zu machen ist gar nicht so leicht, entweder flitzt er nur durch die Wohnung oder er liegt auf meinem Schoß. So, dann will ich euch meinen kleinen Kobold mal vorstellen.

IMG]http://up.picr.de/2463295.jpg[/IMG]

2463296.jpg


2463297.jpg


2463298.jpg


2463299.jpg


2463300.jpg


2463301.jpg


2463302.jpg
 
A

Werbung

:aetschbaetsch2: wie süß,und hat ein Spitzbuben ,naja Inspektor Banaby Gesicht eben:smile:

Ausgesprochen hübsches Muster hat er auch:muhaha:
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Neuzugang :)

Der ist ja wirklich wunderschön :pink-heart:
 
oh, dann geht ja die Post ab bei euch.

Viel Spaß mit dem sehr hübschen Neuzugang.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

was für ein Schnuggelchen - ein rotes noch dazu *schwärm*
diese Fellzeichnung :pink-heart::pink-heart:

und der Kumpel ist ja auch so hübsch :wow:
 
Ein marble Mengo!!!:yeah:

Sehr hübsch der Kleine!
 
Mein Gott:glubschauge: ist das ein Schönen:pink-heart:
sieht so aus als hätte der kleine Kerl auch nur Flausen im Kopf:smile:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein süßer spatz!
 

Ähnliche Themen

echo
Antworten
11
Aufrufe
4K
Dine@
D
*Sabrina*
Antworten
6
Aufrufe
942
ELLY
E
Kleene*86
Antworten
13
Aufrufe
1K
Kleene*86
Kleene*86
Leann
Antworten
133
Aufrufe
9K
NellasMiriel
NellasMiriel
Garfield58
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wincelot
Wincelot

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben