Sie sind da :)

  • Themenstarter Kleene*86
  • Beginndatum
Kleene*86

Kleene*86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2009
Beiträge
180
Ort
Ruhrpott
hallo ihr,
ich wollte euch nicht vorenthalten, dass Sa. Nachmittag Sira und Glinda bei mir eingezogen sind :)

Ist eigentlich alles normal gelaufen, Sira hat erstmal die Wohnung erkundet und Glinda ist ihr ein wenig schüchtern gefolgt.
Der Lieblingsplatz wurde auch schnell gefunden: Mein Kleiderschrank; denn da hat man so eine schöne Aussicht von oben nach draußen :)
Beide haben eigentlich den ganzen Nachmittag und Abend verpennt, wohl vor Aufregung. Und um 6 Uhr Sonntag morgens hatte ich die Ehre, beide bespaßen zu müssen ;)

Hier mal ein paar Fotos, die ich gestern & heute gemacht hab..

"was guckst du? is mein platz!"
1864407.jpg


so n türrahmen is ja auch was feines!
1864408.jpg


"spiel´n?!"
1864409.jpg


zu 2t kuschelt es sich am schönsten!
1864410.jpg


katzenkino die 1.
1864411.jpg


katzenkino die 2te
1864412.jpg
 
A

Werbung

Na dann sag ich nur: Herzlichen Glückwunsch im Club der Katzensklaven :pink-heart::pink-heart:. DA haste dir wirklich zwei sehr hübsche ausgeguckt :pink-heart:
 
hallo Nicole,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deinen Räupchen:)
 
Was für hübsche Katzentiere! :pink-heart:
 
Hallo Nicole -
herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Raupen.......
sie sind wirklich absolut klasse.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit ihnen! - und uns ganz viele Fotos:aetschbaetsch2:

Alles Liebe
Heidi
 
Wunderschöne Zauberwesen,die sich schnell eingelebt haben.Klasse !!!:yeah:
 
Werbung:
Süße Muckels :pink-heart:
Haben sich ja schon gut eingelebt! Super!
 
das Katzenkino liebt Bailey auch, am liebsten 30 Grad Feinwäsche
 
danke ihr lieben, den spaß werden wir schon haben, heute gabs schon ziemlich action hier ;)

@nana: ja genau dieses programm hatte ich heute auch, zuerst wars wohl ein wenig erschreckend, aber dann doch sehr spannend :D


und fotos werden mit sicherheit noch einige folgen, keine sorge :cool:
 
  • #10
Glinda und Sira,.....
moment mal, moment mal, moment mal...

* nachdenken muss*

die kenn ich doch:yeah:


Wow,.... toll, dass du hier Bilder zeigst. Das ist aber auch wirklich schöne Puschels.....
 
  • #11
Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen :)


1864409.jpg


Es wäre besser, wenn Du die Schnüre hochbindest. Wenn die beiden Katzen spielen kann es passieren, daß sich Kopf oder Bein in der Schnur verheddert und sich die Katze dann stranguliert.
 
Werbung:
  • #12
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Neuzugängen:smile:
 
  • #13
Wow !!! Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Raupenzuwachs !!!

Bei der Rasse finde ich den langen, buschigen Schwanz einfach wunderschön.

Viel Spaß !!!

lG
Andrea
 
  • #14
Es wäre besser, wenn Du die Schnüre hochbindest. Wenn die beiden Katzen spielen kann es passieren, daß sich Kopf oder Bein in der Schnur verheddert und sich die Katze dann stranguliert.

danke für den tipp, wieso hab ich eigentlich nicht selbst daran gedacht :oops: werde ich direkt machen, wenn ich nach hause komme!

bin heute arbeiten, mal sehen, was die beiden mädels während der zeit anstellen :D auf jeden fall wird schon kräftig geschnurrt, gegurrt, geköpfelt, um die beine gewuselt und sich unterhalten :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben