Die Sylvi
Neuer Benutzer
Hallo, wir haben auch noch eine kleine Kotzerin zu Hause. Unsere Lilly ist ca. 7 Jahre alt und kotzte sich so ziemlich von Anfang an die Seele aus dem Leib. Also wir haben sie vor 4 Jahren aus dem Katzenhaus geholt. Sie bekommt nun spezielles Allergiefutter mit Pferd drin. ... es ist das Futter von Vetconcept, dadurch haben wir das Problem ganz gut in den Griff bekommen (ist nun nur noch 1 mal pro Woche, aber dann kann sie den ganzen restlichen Tag kein Futter mehr bekommen).
Kann ich Lilly nun auch einfach auf Barfen umstellen und was würdet ihr an Zusätzen empfehlen? Lilly hatte allerdings schon mit 3 Jahren sehr schlechte Zähne, so daß sie nun nur noch ihre Fangzähne hat und von gröberen Stückchen erst recht kötzern muss. Freue mich auf eure Antworten!
VG die Sylvi
Kann ich Lilly nun auch einfach auf Barfen umstellen und was würdet ihr an Zusätzen empfehlen? Lilly hatte allerdings schon mit 3 Jahren sehr schlechte Zähne, so daß sie nun nur noch ihre Fangzähne hat und von gröberen Stückchen erst recht kötzern muss. Freue mich auf eure Antworten!
VG die Sylvi