Banabas kuschelt wieder

  • Themenstarter Banabas
  • Beginndatum
B

Banabas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
340
so ich wollte euch mal berichten also Banabas war ja immer so ein kleiner Draufgänger.
Aber es ging ihm ja auch sehr lange nicht gut, und er hat noch nicht alles überstanden. Aber seit gestern abend legt er sich in meine Arme und er schnurrt wieder.
Eigentlich ist das nichts außergewöhnliches für andere, aber für uns schon ganz am Anfang hat Banabas auch geschnurrt und irgendwann hörte es auf, er wollte immer nur spielen Biss und kratzte und es war keine Ruhe mehr in ihm.
Nun liegt er hier in meinem Arm und kuschelt, ich kann nur sagen das ist sowas von schön. :pink-heart:
Ich hoffe bald ist er wieder ganz gesund das würde ich mir wünschen.
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Ich hoffe bald ist er wieder ganz gesund das würde ich mir wünschen.

Er schnurrt sich gesund! Bravo Banabas, weiter so.
Ales Gute!

LG
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Wie schön :)

Ich freu mich für dich und vor allen Dingen für Barnabas

Und weiter gute Besserung für den Süßen
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Schön das Banabas wieder kuschelt und gute Besserung an den Süßen.:)
 
B

Banabas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
340
Das kuscheln glaube ich hat auch was mit dem Vertrauen zu tun, und auch das Flocke dazu gekommen ist, Danke für all die die mir geholfen haben
 

Ähnliche Themen

missimohr
Antworten
8
Aufrufe
2K
anne_79
R
Antworten
18
Aufrufe
1K
Raynard
R
Mitchy
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74
C
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8K
Caro+Mia
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben