Balu, Babymiez & Wotan

  • Themenstarter Richi1988
  • Beginndatum
  • #101
Alle 3 ilder sehr süß
Aber das 2te ist schon der Knaller sieht aus wie ein Löwe :D :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #103
könnte dann ein admin die gruppe in ....

Wotan, Babymiez und Balu ..... umbennen
 
  • #104
Du musst ne Nachricht hinschicken, machen sie dann bestimmt:)

Süüüss, die Balu Baby Bilder:pink-heart:
 
  • #105
Guten Tag :)

wollte euch mal ein paar neue Bilder der 3 Jungs zeigen beim spielen , Balu wird langsam aber sicher ein großer stolzer junger Mann :oha:







 
  • #106
Heute wurde gegrillt und danach stand große "Raubtierfütterung" an :aetschbaetsch1:














 
Werbung:
  • #108
Schaut euch mal den Unterschied der Augen an, mir ist kurz der Atem gestockt :verstummt:

ist das normal ?







PS: Wenn ein Admin das sieht, kann er das Thema bitte "Balu, Babymiez & Wotan" nennen!
 
  • #109
Die Bilder sind einfach suuuuper suess :pink-heart:
Balu ist wirklich ein bildschöner grosser Katermann geworden :smile:

Wegen des Thread- Titels, klick mal auf das kleine Dreieck unten links, da kannst du dann eine Nachricht schreiben,das du den Titel aendern möchtest.
Dauert vllt. ein bissi,aber wird dann sicher gemacht :)
 
  • #110
@ Pinsel Danke hat geklappt :)


Ich wollte mal meine lieblings Bilder von Babymiez zeigen

best of Babymiez :aetschbaetsch1:


Baby vor ca. 3 Jahren. Er hat gerade sein Spielzeug vom Schrank geholt :wow:




Baby vor ca. 4 Jahren, ein schöner Schnappschuss beim spielen :glubschauge:




Baby vor fast genau 6 Jahren, damals hatte mein Bruder mich zum meinem 18 Geburtstag überrascht :)




Und zuletzt Modelbaby :aetschbaetsch2:

 
  • #111
Baby ist ein er?
 
  • #112
Was für ein toller Neuzugang! Hab hier viel zu lange nicht geschaut!
 
  • #114
Unfall :D das sieht ja süß aus, mit der schicken roten Schleife
Steht ihm einfach perfekt! :yeah: :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #116
Was für ein hübscher Kater! :pink-heart:
Balu kann ja schon genauso hoch wie Wotan springen. :eek:
 
  • #117
Alienmiez Invasion :yeah:

 
  • #118
Die 3 Bilder für unseren Flur haben auch bei den Models anklang gefunden :p

 
  • #119
Wow klasse Idee :)

Sehr schöne Fotos, aber wie soll es auch anders sein bei so schönen Katzen!

Freue mich immer wieder, über neue Fotos deiner 3er Bande.

LG Inga
 
  • #120
Absolut klasse!!:yeah:
Die Bilder sehen einfach super aus, absolut kätzische Topmodels................na, hoffentlich verlangen die drei nicht noch irgendwann auch ne Spitzengage:D

Bei dem perfekten Posing wäre es ja verdient:smile:
 

Ähnliche Themen

Richi1988
Antworten
8
Aufrufe
1K
Richi1988
Richi1988
R
Antworten
0
Aufrufe
15K
RingoNL
R
Gustav-Miau
Antworten
3
Aufrufe
4K
Coonboys
Coonboys
L
Antworten
7
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Lito
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lito
Lito

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben