Balu, Babymiez & Wotan

  • Themenstarter Richi1988
  • Beginndatum
  • #61
Hallo zusammen, ich wollt heute bekannt geben, dass es am Mittwoch bei uns einen Zuwachs gibt, es handelt sich um einen reinrassigen Maine Coon, genau 12 Wochen alt, Farbe ist Weiß-Rot getigert und er ist soooooo süüüüüüßßßßß :pink-heart:

Bilder gibts ab Mittwoch, ich freu mich schon so, nur nen Namen hab ich noch nicht, mein bisheriger Favorit ist "Tigger", wenn ihr ne Idee habt, her damit
 
A

Werbung

  • #62
Hmm, das is schwer, ohne zu sehen, wie der Süsse denn aussieht:D:D:D
Wow, da gratuliere ich erstmal zum Nachwuchs:yeah:
 
  • #63
Darf ich vorstellen: Balou reinrassige Maine-Coone, 12 Wochen alt


von Wotan schon den ganzen Abend kritische begutachtet

 
  • #64
Ein kleiner süßer Schatz. :pink-heart:
Ist er doch schon heute bei euch eingezogen?
 
  • #65
Boah, ist das n süsser Zwerg:pink-heart:
Ähem, wo kann man die abholen?:D
Nee, ist aber wirklich einfach niiiiedlich!
Wie reagieren deine anderen so drauf?Geht es einigermassen oder viel Geknurre?
 
  • #66
Ein kleiner süßer Schatz. :pink-heart:
Ist er doch schon heute bei euch eingezogen?

Ja haben ihn heute schon geholt, der streunert hier rum als ob er schon seit Wochen hier wär :smile:

Boah, ist das n süsser Zwerg:pink-heart:
Ähem, wo kann man die abholen?:D
Nee, ist aber wirklich einfach niiiiedlich!
Wie reagieren deine anderen so drauf?Geht es einigermassen oder viel Geknurre?

Also Babymiez hat ihn ein paar mal angefaucht, Wotan beobachtet ihn die ganze Zeit, ist aber insgesamt lieb, über Nacht lass ich Babymiez mal drüben, damit Woti und Balou sich erst einmal aeinander Gewöhnen, glaube das reicht für den ersten Tag :smile:
 
  • #67
Also Babymiez hat ihn ein paar mal angefaucht, Wotan beobachtet ihn die ganze Zeit, ist aber insgesamt lieb, über Nacht lass ich Babymiez mal drüben, damit Woti und Balou sich erst einmal aeinander Gewöhnen, glaube das reicht für den ersten Tag :smile:

Ich würde Babymiez nicht von den beiden trennen, auch wenn es nur für die Nacht sein soll. Lass sie sich alle drei kennenlernen.
 
Werbung:
  • #68
Solange da etwas Kontrolle ist, das es nicht ausarten kann, würd ich sie alle zusammenlassen, sonst doch eher anfangs ein bisschen trennen, ohne Aufsicht.
Kommt ja aber auch immer auf die Alteingesessenen an.

Wotan scheint da wohl ziemlich sozial zu sein, wenn er sich friedlich verhält?

Bei meinen gab s auch manchmal Gezeter bei Neuzugängen aber hat sich sehr schnell gelegt, manchmal war es einfach von Anfang an völlig okay:)
 
  • #69
Da bin ich ja schon gespannt, wie die erste Nacht gelaufen ist?:smile:
 
  • #70
Da bin ich ja schon gespannt, wie die erste Nacht gelaufen ist?:smile:

Guten Abend :)

Der erste Abend von Balu (schreib ich jetzt so) war sehr gut, er hat neben mir und Wotan geschlafen, es gab keinen Ärger, allerdings haben die beiden einen ca. 20 cm großen Abstand von einenander gelassen, was aber für den ersten Abend ok ist, finde ich :aetschbaetsch2:

Heute haben die beiden sich sehr gut verstanden, allerdings lässt Babymiez ihn noch nicht in seine Nähe, aber das wird sich auch noch legen. Sonst ist Balu sehr Munter und sehr anhänglich :pink-heart:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #71
Das sieht doch schon sehr gut aus:smile:
Ach, ich denke auch, das Babymiez wohl ein bißchen mehr Anlaufzeit braucht!Aber dann wird s garantiert super laufen:)

Du hattest ja schon mit Baby und Wotan gute Erfolge, wie ja deutlich in den Videos zu sehen ist.
Weia, wenn Balou auch so toll springen kann, ist aber echt Action angesagt beim Spielen:D
Auf dem Foto kommt es sehr harmonisch rüber, einfach süß.Heee, wer macht denn da Hanteltraining, Wotan oder Balou?Dann gibt es wohl bald ein neues Video: Balou vs. Wotan:grin:
 
  • #72
:omg: ne die hantel gehört zu mir, die is den Jungs zu leicht :aetschbaetsch2:

meine Brüder haben dem kleinen im Nachbarhaus ein Paphaus gebastelt, mit nem ganz kleinen Eingang und wer quetscht sich da rein und schläft drin, Babymiez :omg:
 
  • #73
Das kenn ich hier auch, will man dem einen eine Freunde machen dann isses für den anderen erst richtig interessant :aetschbaetsch2:

Toll das es so gut läuft und zuckersüß deine Drei :pink-heart:

Glg Anna
 
  • #74
:omg: ne die hantel gehört zu mir, die is den Jungs zu leicht :aetschbaetsch2:

meine Brüder haben dem kleinen im Nachbarhaus ein Paphaus gebastelt, mit nem ganz kleinen Eingang und wer quetscht sich da rein und schläft drin, Babymiez :omg:

Ist ja süss:yeah:
Ja, was so richtige Trainingskatzen sind, die geben sich nicht mit leichten Gewichten zufrieden:muhaha:
Ginge es nach meinem Pünktchen, würd der sich noch oben auf die LH- Stange setzten, Mensch muss ja Kraft haben, um das ganze Futter und Streu durch die Gegend zu wuchten:D
 
Werbung:
  • #75
Frohe Ostern :)

mittlerweile verstehen sich die 3 schon sehr gut :smile:




Babymiez hat ihn immer im Blick :wow:

 
  • #76
Oh is die Babymiez süß <3
Ich bin hin und weg :pink-heart:
 
  • #77
dieser kleine Kopf und diese RIESIGEN Pfoten:pink-heart:
 
  • #78
Ja die Pfoten sind der Knaller
Da muss Balu noch bissi wachsen damit er da rein passt ^^
 
  • #79
Sieht total harmonisch aus, wie die drei Nasen da zusammen sitzen:smile:
Vor allem sieht das richtig :pink-heart: aus , wie Babymiez da hinter dem kleinen Balou sitzt und ihm zuschaut!
Als würde sie genau aufpassen, das es dem Süssen gut geht. Niiiieeeedliiich
 
  • #80
Zwei neue Bilder von Balu, der sich super integriert hat :smile:


:pink-heart:




Beim Training mit Woti :wow:

 

Ähnliche Themen

Richi1988
Antworten
8
Aufrufe
1K
Richi1988
Richi1988
R
Antworten
0
Aufrufe
15K
RingoNL
R
Gustav-Miau
Antworten
3
Aufrufe
4K
Coonboys
Coonboys
L
Antworten
7
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Lito
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lito
Lito

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben