Balu, Babymiez & Wotan

  • Themenstarter Richi1988
  • Beginndatum
  • #141
Das stimmt die beiden sehen sich ähnlich, vor allem das weiße Lätzchen :)

Super Schnappschuss heute :yeah:

 
A

Werbung

  • #142
:muhaha:
Ich brech zusammen! Das Foto ist ja wohl voll der Hammer!
Bin hier fast vom Stuhl gerutscht, diese Schnute, die er zieht!!!:wow:
Göttlich

:yeah:

Öhem,wo waren die Fotos, er trainiert kräftig, für sein Kater - Modell Aussehen?
Daaas sieht eher schon in Richtung Al Bundy aus! :oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #143
:muhaha:
Ich brech zusammen! Das Foto ist ja wohl voll der Hammer!
Bin hier fast vom Stuhl gerutscht, diese Schnute, die er zieht!!!:wow:
Göttlich

:yeah:

Öhem,wo waren die Fotos, er trainiert kräftig, für sein Kater - Modell Aussehen?
Daaas sieht eher schon in Richtung Al Bundy aus! :oha:

:yeah: ach der Balu macht sich die Welt wie sie ihm gefällt


Ich wollte den Jungs mal das Vergnügen ermöglichen im Schnee zu spielen, da sie ja nicht raus gehen, haben wir improvisiert






Balus Hinterpfote :wow:
 
  • #144
Ooooooohhhhh..... diesen wunderschönen Thread habe ich jetzt erst entdeckt.
Sofort mal schnell abonnier'..... :yeah:

Die Schneebilder sind ja cool. Unser Paul könnte das jeden Tag draußen haben, aber der will den eiskalten ekligen Schnee garnicht. Er guckt mich morgens immer ganz vorwurfsvoll an, wenns mal wieder über Nacht geschneit hat. :D

Tolle Miezen hast du. Ich habe jetzt zwar nicht den ganzen Thread durchgeschaut, sondern nur die ersten und letzten Seiten, aber bei den tollen Fotos und Videos hole ich das bestimmt noch nach.
 
  • #145
Das ist natürlich auch mal ne Idee, den Schnee zu den Katzis bringen:D
Wie lange war s interessant , für die Drei?

Hatte hier mal, durch den Wind auf m Balkon Schnee liegen, meine Bande mal rausgelassen.
Wollten erst garnicht, aber dann doch neugierig.

Kaum die Pfoten im weissen, kalten Zeug, wusch, waren sie wieder drinnen!Sah teils unmöglich aus, wie sie sich aufführten, als sie das an den Pfötchen spürten :muhaha:
 
  • #146
Das Interesse hat auch nicht lange angehalten, ziemlich schnell für ungemütlich erklärt und nicht mehr beachtet :zufrieden:

Das ist :pink-heart:






Woti legt sich immer ins Waschbecken und wartet bis ich den Hahn aufdrehe, ich meine mal gehört zu haben das dass in der Natur der Maine-Coons liegt, sind aber immer super Schnappschüsse :yeah:


 
  • #147
Werbung:
  • #148
Danke für den Tipp mit dem Schnee, werd ich auch sofort nachmachen :D ich hatte mal ganz wenig Schnee mit nach hause gebracht die Miezen hatten angst davor :confused:, aber deine idee mit der Badewanne, ist der Oberknaller :muhaha:
 
  • #149
Hallo zusammen :smile:



bei uns hat es über Nacht unmengen geschneit und da konnte ich einfach nicht wiedersrtehen, es hat sich sehr gelohnt wie ich finde und die Jungs waren super brav ... hier ein paar Bilder

Wotan auf Erkundungstour im Winter-wonder-land




Balu anfangs noch sehr kritisch :glubschauge:




Babymiez hat sich das ganze lieber mit etwas entfernung angeguckt :grin:




Am Ende konnte Balu garnicht genug bekommen :smile:




Ich denke zumindest mit den beiden kleinen werd ich das wiederholen
 
  • #150
Das sieht einfach nur suess aus, wie Wotan da durch den Schnee stakst!
Er versinkt ja schon fast bis zum Bauchi :oha:

Bei Balu's schönen kräftigen dicken Fellanzug ist er ja ideal für das Wetter " gekleidet", kein Wunder, das es ihm nen Riesenspass gemacht hat! :zufrieden:

Da wuerde Babymiez wohl eher zu meinen passen, :D die gehen doch freiwillig niiiiemals in dieses kalte, nasse Pfuikram! :eek:

Im Gegensatz zu den beiden " Wintersportlern" scheint er wohl eher der "Waerme -Fan"zu sein:grin:


Aber die Fotos sind einfach wieder nur :pink-heart:
Ist immer wieder schön, neues von den Dreien zu sehen!
 
  • #151
Ein paar aktuelle Schlummerbilder :pink-heart:





Es gibt keinen Karton oder Behälter wo Baby nicht rein passt :grin:

 
  • #152
Ohh, Balu hat die grüne Pfote!Er ist also für die Blumen verantwortlich!
:grin:

Da moechte man am liebsten Wotans Bauchi kraulen
:pink-heart:

Babymietz ist einfach perfekt dekorativ in dem Korb, und der passt ihm, wie massgeschneidert
:yeah:
Aber Balu kommt immer kräftiger und riesiger rueber, wirkt das jetzt nur auf Fotos so stark, oder hat er die beiden mittlerweile schon um Laengen überholt?
 
  • #153
So sieht das aus wenn man erschöft von der Arbeit kommt :muhaha:




 
  • #154
Och Mensch, so ein Kater- Arbeitstag ist doch schließlich auch sehr anstrengend.
Da ist doch klar, das die armen, erschöpften Herren Kater dann ihren Feierabend entspannt und erholsam verbringen.
:grin:

Ohjee, Balu muss ja einen ganz besonders anstrengenden Tag gehabt haben, so erschöpft, wie er.auf dem unteren Foto aussieht! :wow:
 
Werbung:
  • #155
Zuletzt bearbeitet:
  • #156
Zwei konnt ich nicht gucken, schade.
Aber das Video von Wotan im Waschbecken ist ja echt Hammer. :yeah:
Umfall

Wäre das eine meiner, und ich haette da vorsichtig den Wasserhahn tröpfeln lassen, auweia, die wären durchgegangen.

Die Videos sind aber alle klasse.
Kein Wunder bei den tollen Hauptdarstellern!
:zufrieden::zufrieden:
Sie sind aber auch alle drei unglaublich süß.
:pink-heart:
 
  • #157
WOW.... die Videos sind klasse! :yeah:
 
  • #159
Hahaha..... toll! :grin::smile:
 
  • #160
Wer möchte als nächstes :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

 

Ähnliche Themen

Richi1988
Antworten
8
Aufrufe
1K
Richi1988
Richi1988
R
Antworten
0
Aufrufe
15K
RingoNL
R
Gustav-Miau
Antworten
3
Aufrufe
4K
Coonboys
Coonboys
L
Antworten
7
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Lito
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lito
Lito

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben