Balkonvernetzung- Fotos oder Anleitung?

  • Themenstarter Fusseldecke
  • Beginndatum
Fusseldecke

Fusseldecke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
345
Alter
37
Ort
Dortmund
Hallo Ihr Lieben,

ich muss innerhalb von einer Woche meinem Balkon vernetzen, damit unsere baldige Zweitkatze(und natürlich auch die Erste:))es bei uns auch sicher hat.Unser Balkon ist quasi in das Haus eingelassen, er ist hat also Wände und Dach.Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ansonsten muss ich noch ein Foto machen.

Ich habe keine Ahnung vom Balkonvernetzen,würde aber am liebsten mit Teleskopstangen arbeiten da ich gelesen habe das man dann nicht bohren muss.

Hat jemand eine Anleitung oder gar Fotos, wie ich vorgehen kann?!Und bekomme ich Teleskopstangen im Baumarkt?

Ich habe wirklich null Ahnung:confused:, hoffe ihr könnt mir helfen!
 
A

Werbung

Huhu,

guck hier mal im Bereich "Sicherungssysteme". Dort wirst du viele Ideen finden wie du den Balkon sicher vernetzen kannst.

Die Telekopstangen kriegt man glaub nicht im Baumarkt sondern nur im I-net über petfence glaub ich oder kramers Katzennetze.

Viel Erfolg bei der Vernetzung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5K
Sol
S
Q
Antworten
4
Aufrufe
457
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
fenlya
Antworten
8
Aufrufe
827
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben