Balkonienprobleme

  • Themenstarter Faith
  • Beginndatum
Faith

Faith

Benutzer
Mitglied seit
1. November 2009
Beiträge
45
Ort
Dortmund
Hallo,

ich habe ein Problem, namens Balkonien.

Mein Balkon ist mit einem Netz gesichert und sobald es warm wird, lass ich meine Süßen auch wieder raus.
Mein Balkon sieht leider sehr trist aus und ich würde ihn gerne mit ein paar Pflanzen aufpeppen, leider pinkeln sie mir immer in die Erde und fressen meine Pflanzen an.

Hat jemand eine schöne Idee, wie ich meinen Balkon katzengerechter machen könnte? ( sie haben dort Decken, die Brüstung ist mit nem breiten Brett versehn, Wasser und Katzengras)

Weiß jemand wie ich meine Katzen davon abhalten kann in die Blumentöpfe zu pinkeln und was kann ich pflanzen, was nicht giftig ist?

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.

Ich bedanke mich.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
33
Aufrufe
25K
Dexter12
Dexter12
J
Antworten
7
Aufrufe
776
Kubikossi
Kubikossi
Nula
Antworten
7
Aufrufe
628
Frida++
Frida++
N
Antworten
4
Aufrufe
714
Nihal TerrorToni
N
V
Antworten
4
Aufrufe
908
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben