Balkon vernetzen lassen in Hamburg?

  • Themenstarter Maehli
  • Beginndatum
M

Maehli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. März 2011
Beiträge
201
Ort
Hamburg
Hallo,

hat jemand vielleicht einen Tipp von wem ich meinen Balkon professionell vernetzen lassen kann?
Habe bis jetzt nur Firmen in Berlin und München gefunden.
Ich würde schon gerne die Kosten der sehr langen Anfahrt vermeiden wenn es geht.

Vielleicht hat ja jemand in Hamburg oder wenigstens Norddeutschland seinen Balkon vernetzen lassen und eine gute Adresse für mich?

Grüße
Melli
 
A

Werbung

Der herr aus dem link der gepostet wurde kam aber leider auch aus berlin. Heißt mir wird die anfahrt berechnet,allerdings nur halb, weil er noch einen anderen kunden hier in hamburg hat.
Bei mir wollte er nächste woche vorbei kommen, vielleicht hast du glück und er kann auch gleich bei dir vorbei kommen (zumindest zum gucken, da er das material vielleicht nicht dabei hat).
 
Ich habe letztes Jahr auch lange nach einer Firma gesucht... in Bremen... daher hatte ich auch auf Hamburg etc. ausgeweitet. Aber... nichts... Ich hatte dann einen Hausmeisterservice in Bremen gefunden, die das wohl übernommen hätten, aber wir haben das dann doch selber gemacht.

Du könntest ja auch mal nach Hausmeisterservice und ähnliches in Hamburg suchen, vielleicht gibts da auch welche, die sowas dann auch übernehmen.
 
Hallo Maehli,

evtl. kannst du auch bei einer Firma, die für Taubenabwehr zuständig ist, nachfragen.

Manche Leute haben an den Balkonen Netze spannen lassen, damit die Vögel fernbleiben.

Liebe Grüße
Löwerl
 
Hallo,

ich habe jemanden gesucht, der mir eine Katzenleiter vom Garten hoch zur Terrasse im 1. Stock baut.

Hab das in MyHammer eingestellt und das hat prima funktioniert.

Versuchs doch da mal.
Mach Fotos vom Balkon, beschreibe so genau wie möglich, was Du wie haben willst.
 
mach doch das drauß

Community Treffen Wo sind sie die Hamburger - das dritte! HH Community Treffen der anderen Art .
 
Werbung:
Danke euch für die Rückmeldungen.
Ich werd mir das mal alles in Ruhe anschauen, momentan ist es noch nicht Akut.
Unser jetziger Balkon ist eingenetzt, zwar nicht schön aber erfüllt seinen Zweck.
Ich überlege nur es irgendwann mal neu machen zu lassen damit es eben auch gut ausschaut. ;)
Oder spätestens wenn wir dann mal umziehen.



Der herr aus dem link der gepostet wurde kam aber leider auch aus berlin. Heißt mir wird die anfahrt berechnet,allerdings nur halb, weil er noch einen anderen kunden hier in hamburg hat.
Bei mir wollte er nächste woche vorbei kommen, vielleicht hast du glück und er kann auch gleich bei dir vorbei kommen (zumindest zum gucken, da er das material vielleicht nicht dabei hat).

Ah das ist ja interessant das er dann auch nur die Hälfte an Anfahrt berechnet.
Falls du magst, würdest du mir dann vielleicht per PN den Preis verraten?
Damit man schon mal ne Idee hat womit man rechnen muss.
Danke!
 

Ähnliche Themen

Riari
Antworten
11
Aufrufe
55K
~Selena~
~Selena~
nici88
Antworten
4
Aufrufe
35K
Shaman
Shaman
kleintiger
Antworten
4
Aufrufe
3K
Hellskitten
Hellskitten
Steff482
Antworten
11
Aufrufe
13K
Steff482
Steff482
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
vlora
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben