lisa1002
Benutzer
Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und nun möchten wir unseren Balkon wieder sicher für unsere zwei Mädels machen. In der alten Wohnung hatten sie auch einen gesicherten Balkon. Jetzt haben wir eine Maisonette-Wohnung (einen Garten und einen Balkon). Wir haben uns aber gegen den Freigang entschieden. Das werden einige jetzt nicht gut heißen, wir wollten sie eigentlich auch immer raus lassen, aber die Gefahren etc... sind mir dann leider doch zu groß. Nun möchten wir ihnen aber wieder einen gesicherten Balkon bieten.
In der alten Wohnung konnten sie vom Küchenfenster auf den Balkon und das Fenster war eigentlich den ganzen Tag einen Spalt offen so dass sie immer raus und wieder rein konnten.
Hier in der neuen Wohnung führt nur eine Balkontür raus und meine Frage an euch ist jetzt wie ihr das handhabt? Geht ihr sowieso nur zusammen auf den Balkon? Oder ähnliches?
Habts ihr Tipps zum Balkon sichern? Der Balkon ist sehr hoch, da müsste man irgentwie ein Gestell bauen...
Danke für eure Antworten 😊
In der alten Wohnung konnten sie vom Küchenfenster auf den Balkon und das Fenster war eigentlich den ganzen Tag einen Spalt offen so dass sie immer raus und wieder rein konnten.
Hier in der neuen Wohnung führt nur eine Balkontür raus und meine Frage an euch ist jetzt wie ihr das handhabt? Geht ihr sowieso nur zusammen auf den Balkon? Oder ähnliches?
Habts ihr Tipps zum Balkon sichern? Der Balkon ist sehr hoch, da müsste man irgentwie ein Gestell bauen...
Danke für eure Antworten 😊