Baldriankissen selbermachen

  • Themenstarter Knitterfee
  • Beginndatum
Knitterfee

Knitterfee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2009
Beiträge
392
Ort
Hamburg
Moin,
ich wollte meinen Monstern gern Baldriankissen selbermachen, allerdings weiß ich nicht, ob es eine Maximalmenge an Baldrian gibt, die in so ein Kissen reindarf? Bei den fertigen stehen immer so Mengen wie 8 Gramm dran.
 
A

Werbung

hmmmm ich nehme jetzt häufig Stofftiere,schneide die Naht auf, nehme nen Stück Feinstrumpfhose, fülle es mal Baldrianwurzel, dann knote ich es zu und stecke es ins Stofftier, nähe es wieder zu ;)

Gerade die Ratten und Mäuse von Ikea sind auf diese Weise der Hit :D

Allerdings wiege ich nichts ab :oops:
 
Ich nehm ein Händchen Baldrianwurzel,
kipp das in einen alten Socken, Knoten rein und gut.
Katzen glücklich :)
 
ich hab mal irgendwo geleseh das man ein Esslöffel nehm soll aber ganz ehrlich ich find das zu wenig. siehe dienkissen aussem handel. da ist auch nicht mehr als ein esslöffel dirn meist nur nenTeelöffel. meine juckt das z.b gar nicht die schein imum dagegen zusein bzw es riecht einfach nicht intensiv genug. Probier einfach mal aus was deine Tiger an menge gern haben.....isse szu intensive einfach nen oaar tage liegen lassen irgenwann gehn sie dann rann dann weist aha weniger .. gehn sie ur kurz ran oder gar nicht dann weist mehr :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2K
PMan
PMan
Sumarion
Antworten
6
Aufrufe
1K
yeast
yeast
M
Antworten
8
Aufrufe
5K
Mylo
M
FindusLuna
Antworten
7
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
seseselen
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
furtessmaus
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben