bald platzt mir der kragen

  • Themenstarter LaLuna**
  • Beginndatum
  • #21
Kimba ist sicher die einzige, die pinkelt?
Was genau hat der TA untersucht - wurde z.B. auch auf Harngrieß geguckt? Wann war diese Untersuchung?

Dir wurde ja schon geraten, es mit verschiedenen Klos, zusätzlichen und anderen Standorten sowie anderer Streu zu probieren.
Bei 3 Katzen, die langsam zu Teenagern und bald geschlechtsreif werden, scheinen mir 2 Klos eher zuwenig.

Ich würde Dir noch raten, immer nur eine Variabl ezu ändern (z.B. eine andere St reu) und zu beobachten. Am besten legst Du Dir ein Tagebuch an .. wann Du wo Stellen gefunden hast und wo, wann Du was am Klo-Management geändert hast usw.
Sonst verlierst Du den Überblick.

Die bepinkelten Stellen kannst Du gut mit Myrthenöl entduften.

Kastration kann helfen.

Versuch mal, etwas Wasser im Waschbecken stehen zu lassen, dann geht sie wahrscheinlich nicht mehr dort rein .. ev. aber woandershin.
 
A

Werbung

  • #22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben