Bachblüten für Zusammenführung?

  • Themenstarter Cat Fud
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Cat Fud

Cat Fud

Forenprofi
Mitglied seit
16. September 2008
Beiträge
6.651
Ort
Berlin
Hallo,
am Samstag kommt Garfield (8 Jahre) zu uns. Feliway ist gekauft und eine Gittertür gebastelt. Garfields Pflegestelle empfahl mir Bachblüten (Rescue). Jetzt habe ich im "Was Rescue kann, was nicht"-Thread gelesen, daß es dafür nicht das optimale ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Mit Bachblüten habe ich keinerlei Erfahrung und weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich davon halten soll (hat es keine Wirkung, wenn ich nicht daran glaube?). Mir fehlt jetzt natürlich die Zeit, eine Bachblütenexpertin ausfindig zu machen, die erst eine zweistündige Anamnese macht... :oops: Bin für Hilfe dankbar, bitte sagt, was für Infos nötig sind.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Plüschpöscher
Antworten
8
Aufrufe
2K
Corinna64
Corinna64
ChSch
Antworten
830
Aufrufe
112K
Jorya
J
S
Antworten
53
Aufrufe
4K
Sunny029
S
F
Antworten
20
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
L
Antworten
12
Aufrufe
808
laine
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben