Lilli, du schaffst es!!!!

  • Themenstarter ChSch
  • Beginndatum
Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
  • #821
Oha :verstummt: Da hast Du / Ihr ja schon sorgenvolle Wochen hinter Euch und ich hoffe ganz doll das Ihr Euch inzwischen erholt,und sich alles Neue schon ein kleines bisschen eingespielt hat.

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem kleinen Mann.
 
Werbung:
ChSch

ChSch

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2014
Beiträge
1.163
Ort
Hamburg
  • #822
Hallo ihr lieben,

Tut mir total leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, wollte ich schon die ganzen Tage machen, aber die zeit fliegt hier:oops:

Ihr habt es ja schon gelesen, wir hatten leider eine schwere Zeit im Krankenhaus, nun sind wir Zuhause und versuchen alles nachzuholen und zu verarbeiten, was nicht immer leicht ist.

Die Mädels haben mich schwer überrascht :)

Ich habe sie so sehr vermisst im Krankenhaus, mein mann war aber morgens und abends da, hat sogar geclickert und versucht so viel wie möglich zu schmusen.

Am Donnerstag sind wir dann einfach "ganz normal" nach hause gekommen. Haben den maxi cosi ins Wohnzimmer gestellt, der kleine hat geschlafen. Er wurde misstrauisch beäugt, lilli mit Kamm weg geschlichen, Britta lieber auf Abstand, pusa direkt in den maxi cosi halb rein.

Aber schon am selben Tag hat sich alles beruhigt, nur wenn der kleine aufgedreht hat wurde der Raum schnell verlassen.

Nach ein paar tagen kann man sagen, dass lilli die coolste ist, die schmust sogar mit mir wenn der kleine weint. Britta hat schon bei mir auf dem Schoß geschlafen, während der kleine auf der brust lag und pusa kommt auch mal schnuppern :zufrieden:

Es wird untereinander gespielt und alles läuft seinen Gang :)
Nur wenn der kleine aufdreht wird noch der Raum verlassen, aber das würde ich dann auch manchmal gerne :D
 
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
23.821
Alter
56
Ort
Stuttgart-Schmusungen
  • #823
Das klingt alles wirklich toll!

Kein Wunder, dass Du keine Zeit hast, die Familie geht vor! Aber dass die Mädels so cool sind, finde ich klasse. Dir und Eurem Sohnemann wünsche ich alles Gute!
 
M

Miezi 63

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2015
Beiträge
2.614
  • #824
Herzlichen Glückwunsch!
Und dem Kleinen weiterhin Alles Gute!

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch!
Und dass die Katzen so cool sind freut mich sehr!
 
Grobi

Grobi

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2011
Beiträge
1.832
Ort
Hamburg
  • #825
ChSch,
Danke für die Rückmeldung, alles gut hier haben bestimmt alle Verständnis, das du im Moment wirklich wichtigeres zu tun hast als uns zu schreiben :)
Deine Damen sind ganz klasse.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gesundheit :)
 
Willi2014

Willi2014

Forenprofi
Mitglied seit
17. Februar 2015
Beiträge
17.011
Ort
Rheinland
  • #826
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs :pink-heart:! Das tut mir sehr, sehr leid, dass Ihr so einen schwierigen Start hattet :(.

Toll, wie Deine Mädels sich verhalten haben!

Ich wünsche Euch allen eine tolle Kennenlernzeit :).
 
ChSch

ChSch

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2014
Beiträge
1.163
Ort
Hamburg
  • #827
Danke ihr lieben:pink-heart:

Hier geht so langsam alles seinen Gang, wird nochmal anders wenn mein mann wieder arbeiten muss. :p

Der kleine hält und ordentlich auf trab, besonders wenn der Feind das Bauchweh kommt:dead:

Die Mädels werden immer wärmer mit dem kleinen, auch wenn es noch zeit braucht, die richtung ist die richtige :)

Hier konnte ich mal ein Schnappschuss einfangen

27474935so.jpg
 
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
23.821
Alter
56
Ort
Stuttgart-Schmusungen
  • #828
Das ist aber ein süßes Foto! Schön, wenn alles seinen Gang geht. Gute Besserung dem kleinen Mann für seine Koliken!
 
ChSch

ChSch

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2014
Beiträge
1.163
Ort
Hamburg
  • #829
Hallo:)

Ich komme momentan leider nur selten hier zum lesen und Schreiben, aber ich wollte euch allen (wer noch so mitliest :oops:) ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen:)

Genießt die zeit mit Familie, Freunden und euren fellnasen.

Hier läuft es im übrigen sehr gut, der kleine wurde quasi ins rudel aufgenommen :D

Ich melde mich demnächst sonst gerne nochmal mit einem längeren update :)
 
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
23.821
Alter
56
Ort
Stuttgart-Schmusungen
  • #830
Liebe ChSch,

vielen Dank! Ich lese auf jeden Fall mit und freue mich immer, wenn es Bilder gibt. Aber schon klar, dass das mit Nachwuchs nicht so einfach ist. Ich wünsche Euch allen auch ein tolles Weihnachtsfest!
 
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
5.382
Alter
42
Ort
Berlin
  • #831
pid778177.jpg

Eine besinnliche Weihnacht,
ein zufriedens Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft
wünsche ich dir vom ganzen Herzen.

snowman-16278-1920x1200-SNOW.gif


 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Jonika
J
E
Antworten
5
Aufrufe
311
TiKa
A
Antworten
0
Aufrufe
237
A
K
Antworten
0
Aufrufe
370
katzegunilla
K
Silverado
Antworten
18
Aufrufe
6K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben